Sind Mediums echt oder ist das nur eine Lüge?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich glaube daran aber es gibt wohl auch einige Schwindler, die Leute wie mich ausnutzen würde ... Was ich sehr blöd finde, da man Christen oder andere Gläubige auch nicht verarscht oder es zumindest nicht tun sollte.
Ich glaube an den Spiritualismus und wenn andere nicht dran glauben ist es ihre Sache. Es liegt also an dir, ob es real oder einfach nur Schwachsinn ist.
Mich hat übrigens Gordon Smith zum Glauben an den Spirit überzeugt. Er ist das bekannteste Medium in ganz England und seine Biografie ist beeindruckend. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
caglizzle 05.01.2016, 18:25

Oh, ich kannte ihn nicht. ich werde mich über ihn erkundigen. Danke :)

0
Griesuh 06.01.2016, 20:10

aber es gibt wohl auch einige Schwindler,

Einige??

Alle sind Gauner, Schwindler und Betrüger.

Wenn wer wie du, an so was glaubt, ist es alleine deine Sache sich veräppeln zu lassen.

1
schubby3000 06.01.2016, 20:11

Wie gesagt JEDER HAT SEINE EIGENE MEINUNG

0

Also es kommt darauf an. Die meisten werden Betrüger sein. Vorallem die wo in irgendwelchen Zeitungen stehen und Unmengen an Geld verlangen. So wie es Menschen gibt die Dinge Träumen die auch zu einem späteren Zeitpunkt so geschehen so gibt es auch manche die echt sind. 

Alles Lug und Betrug.

Wenn du Glück hast gerätst du an ein "Medium" welches eine Ausbildung als Lebensberater/in gemacht hat und dir vielleicht gute Ratschläge geben kann und diese nur mit Hokuspokus würzt, damit du sie eher befolgst.

Aber da es weder Geister noch Dämonen, Engel oder sonstige Viecher gibt, kann auch kein Medium mit ihnen in Kontakt treten. Auch Wahrsager, Hellseher und ähnliche sind alles Lügner und Betrüger.

Wenn die tatsächlich solche Fähigkeiten hätten, könnten sie über Nacht Millionäre werden, wenn sie diese Kräfte unter Beweis stellen würden. Ein amerikanisches Forschungsinstitug zahlt jeder/m der/die seine/ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen kann die stattliche Summe von einer Million Dollar aus.

Soweit ich weiß sogar heute noch und niemand konnte diese Tests bisher bestehen.

Echte mediums nehmen kein geld von leuten , wenn sie was da lassen okey aber die verlangen und erwarten auch keins.

gibt echt nh gute sendung über solches thema aber ist leider auf russisch nur :/

Das sind alles Gaukler. Es gibt da eine interessante US-Serie namens "The Mentalist." Es ist nur eine Serie, aber sie beleuchtet einige interessante Aspekte, die diese Frage betreffen.

Der unvergessene Hoimar von Ditfurth hat schon 1982 gezeigt, wen man anheuern muß, um die Scharlatane zu entlarven: Auf keinen Fall Wissenschaftler, sondern Berufsmagier. Die kennen alle Tricks und Kniffe.

Da es dafür keinerlei Beweise gibt, behaupte ich mal, dass es sie nicht gibt.

Zu 90% sinds schwindler der rest hats wirklich drauf .

Alles Betrug und Lug. Leichtgläubigen wird mit diesem Mi.t das Geld aus der Tasche gezogen.

Was möchtest Du wissen?