Glaubt ihr an Paranormale Aktivitäten?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 46%

5 Antworten

Nein

Eigentlich nein aber ich hatte schon komische aktiviteten. Ein mal in der nacht hatt mich edwas auf denn fuß an gefast, ich habe aus reflex gasagt" fass mich noch einmal an und ich reiß dir denn arm hab" und es haty aufgehört. Kann mir nicht erklëren!

Liebe gruße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Grüß Dich miripi

Es gibt Erscheinungen für die man keine Erklärung hat.

Aber dabei muss es dann auch bleiben.

Was man nicht weiss, das weiss man eben nicht. Weitergehende Erklärungen sind Einbildungen. Paranormales oder Übersinnliches gibt es nicht, alles ist natürlich, daher auch normal und somit erlebbar.

Herzlichen Gruß

Rüdiger

Ja

100%, vor allem weil ich selber schon welche erlebt habe. Tiere sehen Geister usw. da bin ich mir sicher.

LG Castiel Amen✝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Venus345  11.12.2023, 12:46

es gibt auch Menschen wo die Gabe haben Geister zu sehen,

Ja

Hallo Dämonen würde ich ausschließen, aber der Rest stimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich finde es immer wieder erschreckend und gefährlich, wie viele Menschen selbst im 21. Jahrhundert mit seinem globalen, bequemen Angebot an Bildung weiterhin geistig im tiefsten Mittelalter verharren und das nicht etwa heimlich, still und leise, sondern sogar mit arrogantem Stolz.

Markus1409  11.12.2023, 11:22

"weiterhin geistig im tiefsten Mittelalter verharren und das nicht etwa heimlich, still und leise, sondern sogar mit arrogantem Stolz"

Muss man sich vor dir fürchten, wenn es raus kommt das sie an sowas glauben? Bedroht du sie oder ähnliches?

JMC01  11.12.2023, 11:24
@Markus1409

Nein, vor Menschen, die an Geister, Dämonen und Paranormales glauben und deswegen bewusst Vernunft sabotieren, muss man sich fürchten.

Venus345  11.12.2023, 12:47

das trifft anscheinend auf Dich zu , nicht auf die andern.