Wiedergeburt und paranormale Aktivitäten. Was habt ihr bereits erlebt?

6 Antworten

Bei mir waren es folgende paranormale Erlebnisse:

1. Hatte einmal Folie von einen schokoriegel vergessen wegzuwerfen. Machte dann das Licht aus und aufeinmal knistert das bis ich das Licht anmachte. Schaute dann nichts zu sehen. Machte dann wieder Licht aus knistert wieder Licht an und bin dann aufgestanden und habe das weggeworfen.

2. War einmal schlafen gegangen. Aufeinmal schreckte ich aber hoch weil mein Rollo etwas weiter runter ging bzw sich bewegte. Es ist zwar lose bzw rollt ab ein gewisses Stück runter aber es liegt auf etwas drauf.

3. Bei Meine Mutter: es war ca 3 Uhr morgens aufeinmal polterte etwas. Sie schreckte hoch schaute überall aber nichts (sie dachte eine Lampe wäre abgefallen). Aber es war das Glas von einen bilderrahmen. Aber!! Es war noch heile, von dem Regal was unter dem Bild steht dort ist nichts umgefallen (kleine Lego Figuren stehen dort drauf ), es ist um der Ecke gefallen und lag zwischen Flur und dem Zimmer und es hätte nicht fallen können da es mit den klammern und Klebestreifen fest war.

4. Dann war es noch das ich schlafen ging. Aber etwas vergessen hatte. Wollte das Licht an machen aber es ging nicht. Warum!? Ein Kabel von der Lampe war aufeinmal ab hatte dort zwar dran gezogen aber nur von unten und es ist länger.

5. War paar Std zuhause und dann wieder im Garten. Als ich aber im Garten am Handy wollte war es aufeinmal neugestartet sollte also den pin eingeben, talk back aktiviert und mehrere schwarze Fotos gehabt. Und das mit den Fotos ist komisch sie wurden gemacht als ich noch zuhause war. Da lag es wiederum die ganze Zeit auf dem Bett und ich war auch alleine.

6. Als ich mal im Badezimmer war und gebadet hatte da hatte es sich... wie soll ich sagen sich so angehört als würde von der anderen Seite der Tür ein Hund irgendwie leise wimmern (irgendwie schwer zu beschreiben) nur mein Hund war eben nicht da.

7. Bei Meine Mutter : sie war um ca 2:00 Uhr morgens kurz auf und hatte in der Küche geschaut ob eine Lichterkette aus ist. Dann klingelte aufeinmal ihre Armband Uhr. Nur die hatte sie eine Weile nicht um, nie den Wecker davon an und auch kein anderer ist zuhause. Dann hob sie die kurz an und aufeinmal war die wieder aus, normalerweise muss man einen Knopf drücken.

8. Bei Meine Mutter: es war nachts und sie schlief aber wachte plötzlich auf, weil die Lichterkette am Fenster oder besser gesagt das Batterien fach sich bewegt hat und es am fenster geklopft hat.

9. Es war früh morgens so ca 3 Uhr und war normal am Handy und recherchiert etwas. Und aufeinmal hatte es sich so angehört als hätte etwas an mein Bett, das hundebett oder Fußboden kurz langgekratzt (schwer zu beschreiben )

10. Bei Meine Mutter : sie war im Wohnzimmer mit den Hunden. Aber aufeinmal raschelte etwas immer zu auf dem Flur...nur sie war eben alleine mit den Hunden die im Wohnzimmer waren.

11. Hatte noch eine Tüte bei mir im Zimmer zu liegen gehabt, aufeinmal raschelte diese los sagte dann Luna (so heißt mein Hund) und dann hörte es kurz auf (sie war es aber nicht da sie bei mir auf dem Bett lag) dann ging es noch mal kurz weiter, ignorierte dies und dann hatte es aufgehört.

12. Hatte etwas in mein Tagebuch geschrieben und mein Rollo ging aufeinmal etwas runter bzw sich so angehört als wäre dort jemand dran und auch die Kette davon bewegte sich.

13. Hatte eine Lehre Arznei Schachtel auf dem Bett bzw auf dem Kopfende was an der Wand steht zu liegen. Und aufeinmal fiel diese Arzneischachtel ohne grund runter.

14. Mein Vater gab mir meine ohrentropfen. Hatte diese auf der anderen bettseite zu mein Nintendo gelegt. Als ich die haben wollte waren diese aufeinmal weg. Hatte auch geschaut aber nichts. Doch war dann etwas eingeschlafen und um ca 5:30 Uhr wieder wach geworden und aufeinmal lagen die ohrentropfen wieder vor mir.

15. Hatte geduscht gehabt und als ich fertig war ging ich bei mir ins Zimmer. Da ich die Brille noch nicht aufgesetzt hatte bzw konnte legte ich sie solange auf das Bett am fußende. Als ich sie aufsetzen wollte war sie weg. Suchte dann und sie lag aufeinmal auf einem Regal.

16. Bei meinem vater: Es war Nachts bzw früh morgens, jedenfalls hatte es bei ihn wohl aufeinmal am Fenster geklopft. Nur kann es niemand von draußen gewesen sein da es ziemlich hoch ist.

17. Dann war es noch so, das es sich so angehört hatte als würde da jemand gehen nur eben auch wieder nicht... Es ist schwer zu beschreiben.

18. Ein Bild im Wohnzimmer mit Licht (Batterie betrieben) hatte morgens aufeinmal geleuchten obwohl es ausgemacht wurde, das sagt jeder der anwesend war.

19. Lag ganz normal aufm Bett, doch aufeinmal hatte etwas geknackt und es hatte sich so angehört als hätte jemand gehustet. Nur Familie hat geschlafen und sie hatten auch nicht gehustet und es war keiner weiter da.

Was sonst noch immer war: Mein Fernseher hatte um punkt 00:00 Uhr oder paar Minuten danach geknackt (egal ob der an oder aus war), wenn etwas vor dem fernseher lag hat dies geknackt bzw geknistert, als würde man beobachtet werden, dort noch eine andere präsens ist und der vormieter ist dort gestorben.

Losona  28.12.2023, 09:42

Mir fehlen die Worte, was du alles für paranormal hältst. Du scheinst auch sehr viel Vertrauen in Klammern und Klebeband zu haben lol

Und wie du das Knacken des Fernsehers interpretierst - glühende Fantasie

Amaris315  28.12.2023, 16:19
@Losona

Wenn du ein auf Klugscheißer machst, dann versuch es doch zu erklären und zwar ALEES. Lass einen doch glauben was man möchte.

Losona  28.12.2023, 17:52
@Amaris315

Na ja immerhin formulierst du korrekt "was man möchte". Viel Spaß.

Amaris315  28.12.2023, 17:54
@Losona

🤷🏻‍♀️ Nur weil ihr zu engstirnig denkt... da kann ich doch nichts für.

grisu2101  28.12.2023, 09:51

Nichts Paranormales dabei, höchstens Paranoia 🤣🤣

Amaris315  28.12.2023, 16:18
@grisu2101

Halt doch einfach deinen Mund du wärst NICHT dabei und kannst es absolut nicht beurteilen.

grisu2101  28.12.2023, 18:01
@Amaris315

Doch das kann ich, weil Du ja schon eine alte Bekannte bist. Halte Du Deinen Mund also wenn DU keine Ahnung hast!

Bei Dir ist ja schon paranormal, wenn der Hund einen Pups lässt.

Amaris315  28.12.2023, 19:17
@grisu2101

Ja na klar, und wenn schon interessiert mich KEIN bisschen. Keine Ahnung 🤣 kleines Ding ich weiß mit Sicherheit mehr als du.

Mit Sicherheit nicht.

grisu2101  28.12.2023, 19:18
@Amaris315

Ach herrje..... dann erschrecke DIch mal weiter mit Knisternder Folie :-))

Das wird doch schon im Kinderlied : "Auf einem Baum ein Kuckuch saß" beantwortet. Nachdem der Jäger den Vogel tot geschossen hat, taucht er im Frühjahr wieder lebendig auf. Es ist immer der gleiche Kuckuck. Beweis: Er "spricht" keine andere Sprache, er kann fliegen und taucht plötzlich nicht, er ist im gleichen Gebiet daheim (da kennt er sich vom Vorleben her aus), er benimmt sich wie er selbst war! Wenn das kein Beweis von Wiedergeburt ist. ;-)

Aber naja, auch diese Beweise kann man nicht unbedingt für eine Wiedergeburt verifizieren.

Paranormale Aktivitäten sind täglich zu beobachten: Es wird Tag und Nacht und dabei steckt da kein menschlicher Trick dahinter. Zumindest konnte niemand bislang beweisen, dass da irgendein Geisterbeschwörer im Hintergrund die Fäden zieht.

Anekdote: Der kleine Junge wächst auf den Bauerhof auf und wird täglich mit dem Hahnenschrei geweckt. Man sagte ihm, das sei normal. Immer wenn der Hahn kräht, geht die Sonne auf (was tatsächlich stimmt).

Als der Hahn eines Tages geschlachtet wurde, wurde er todtraurig. Er dachte, jetzt geht die Sonne nicht mehr auf, weil der Hahn nicht mehr krähen kann. ;-)

Paranormale Aktivitäten ja durch Nachtodkontakte hat aber nichts mit einigen Berichten hier zu tun. Wiedergeburt natürlich nicht, weil es so etwas nicht gibt. Wir sind individuelle Wesen.

Durch meine Zuwendung und Gebete an Gott, hat er mir schon oft geholfen auch unbewusst.

So habe ich neulich erst darüber nachgedacht eine neue Stelle zu finden und die letzte Woche wurde mir einer angeboten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin evangelisch getauft und gläubiger Christ.

Ich glaube nicht an eine Wiedergeburt im Sinne der Reinkarnation. Ich glaube nicht, dass man nach dem Tod in einem anderen Körper ein anderes Leben auf der Erde hat (z. B. als Tier oder in einer anderen Familie). Ich glaube aber an die Auferstehung. Ich bin Christ, ich glaube an ein ewiges Leben nach dem Tod. Ich glaube an ein Wiedersehen im Himmel.

Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott und ein ewiges Leben nach dem Tod gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.