Ist England auch bekannt für andere paranormale Phänomene wie Geister und Spuk, nicht nur Time-Slips aus heiterem Himmel oder die angeblichen?

2 Antworten

Stonehenge II hatte (wider Erwarten) nicht die erwarteten Heilungen und wurde deswegen verlassen.

Auch der frohere Standort ("Stonehenge I) wurde verlassen und die Steine von Stonehenge I wurden deswegen mit Megaaufwand nach Stonehenge II umgezogen.

Und Alienentführungen von Stonehenge habe ich noch nie berichtet gesehen.

England, bzw. überhaupt Großbritannien, ist übersäät von Spuk-Orten!

Ich besitze ein Buch, im dem hunderte solche Orte beschrieben sind.

Vor einigen Jahren machte ich eine Motorradtour durch England, Wales und Schottland, wobei ich einige dieser Spukorte aufsuchte.

Allerdings, trotz geduldigem Warten, könnte ich keinen Geist sehen....