Glaubt ihr an paranormale Phänomene?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

6 Antworten

Ja
Glaubt ihr an paranormale Phänomene?

Naja, was heißt „glauben“? Ich habe an deren Nachweis ein gewisses Interesse.

Angeblich haben sich Wildtiere vor dem Tsunami Weihnachten 2004 auf höhere Gebiete zurückgezogen und entgegen menschlichen Leichen wurden keine Tierkadaver entdeckt.

Mögliche Erklärung: Wenn eine Information fehlt, wird behauptet, es gäbe sie nicht. Das ist falsch.

Habe dann das Buch „der siebte Sinn der Tiere“ von Rupert Sheldrake gelesen, der aber auf die Tsunami-Geschichte nicht einging. Es ging nur um einen Hund, der zur Tür lief, wenn sich sein Frauchen in der Ferne entschloss, nach Hause zu kommen.

Unter Zeugen wurde ausgewürfelt, wann sich das Frauchen auf den Weg machen sollte und der Hund ging mehrfach - zeitlich etwas verzögert - zur Haustür.

Dann selbst Versuche gemacht. Münze vielmals geworfen und das jeweilige Ergebnis per Telepathie an eine Person im Nebenraum gesendet. 50% richtig und 50% falsch sind zu erwarten, es war so um 49% zu 51%, daraus kann man aber keinen zuverlässigen Morsecode entwickeln. Der wurde angeblich gesucht für in Not geratene U-Boote.

Mich interessiert nicht der Glaube, sondern die Versuche, die du angestellt hast.

Ja

Ich glaube schon, dass es noch bestimmte Phänomene gibt, die einfach (bisher) nicht erklärbar oder beweisbar sind. Genau deshalb ist die Thematik aber schwer zu fassen und schon gar nicht zu beweisen oder zu erklären.

Von den Sachen auf Youtube distanziere ich mich aber. Kann sein, dass da ein paar Sachen dabei sind, die irgendeinen realen Hintergrund haben. Ich befürchte aber, dass gerade dort mit bestimmten Geschichten die Klick-Zahl hochgezogen wird, ohne irgendeinen Hintergrund - so was wie CreepyPasta. Man darf nicht vergessen, dass gerade dort Geld mit der eingeblendeten Werbung verdient wird. Ich finde, das ist ein bisschen wie die Bild-Zeitung.

Da lobe ich mir sogar die Leute, die explizit und deutlich gekennzeichnet einen CreepyPasta-Kanal hochgezogen haben - die haben ihre Clicks verdient.

Ja

Eingeschränkt : Ja !

Jedenfalls werde ich nie vergessen, wie mich einmal ein Gefühl 'Zwang, eine Abfahrt von der Bundesstraße zu nehmen.

30 Sekunden vorher hatte ich noch nicht gewusst, dass ich dort abfahren würde.

Ich fuhr diese Strecke jahrelang täglich, und hatte NIE das Bedürfnis, die Bundesstraße zu verlassen.

Ich fuhr jedenfalls ab, und traf auf eine hilfsbedürftie Person.

Ich konnte helfen.

Es wurde daraus aber weiter nichts.

Nie wieder gesehen, keine Freundschaft ... einfach 'nichts.

ABER: Weshalb 'Zwang mich mein Gefühl, die Landstraße zu nehmen ??

Parzival42  20.03.2024, 12:40

Vielleicht hilft die Person dann einer anderen... und immer so weiter, bis es ein wichtiges Ereignis trifft.
Oder es ist wie in der X-Faktor Folge mit dem LKW Fahrer, wo Sie sich sozusagen gegenseitig zeitlich versetzt helfen.... wer weiss...

Ja

Ja auf jedenfall. Wir sind mit unseren physischen Sinnen ja begrenzt und paranormale Phänomene gibt es ja die wir uns nicht erklären können. Es gibt nur nicht so etwas wie "Besetzungen" das sind Menschen mit psychischen Krankheiten oder oftmals auch nur Effekthascherei.

Ja

Ich habe 3 Dinge erlebt damit:

Auch wenn das komisch klingen wird. Wenn du selbst spirituell bist, wirst du es wahrscheinlich doch nicht so komisch finden...

1. Ich habe mal eine Reise in die Spiegeldimension geschafft. Die Idee kommt ja aus Doctor Strange:

https://www.youtube.com/watch?v=gup0iCRIvA0

Das kann man aber in echt auch. Es gibt ein Ritual dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=W7H6-6Np608

In der Spiegeldimension dann, habe ich einen echten Werwolf gesehen. Kullernde, blaue Augen. Er lebte wahrscheinlich dort. Denn er huschte schnell wieder ab. Das war morgens um 6:00 Uhr. Ich habe ein Mittel benutzt, das sich Shilajit nennt. Damit entkalt man seine Zirbeldrüsse. Oder mit sogenanntem Borax:

https://www.youtube.com/watch?v=-6Ub94jbMw0

Das 2. Was ich erlebt habe, war ein bisschen obskurer, abstrakter...

Man würde mehrere Jahre dafür brauchen, bis man das schafft, wie ich, vor paar Monaten.

Ich bin Zeit gereist...

Mit einer Technik und einem Ritual. Das kann jedem helfen, der spirituell sein möchte:

https://www.youtube.com/watch?v=5tq0EC-RcHc

https://www.youtube.com/watch?v=qsqFOpEvqZs

Im ersten Video, ein spirituelles Konzept, das sehr wichtig ist. Das zweite Video ist das Ritual. Das Werkzeug dafür.

An jenem Tag, ging ich mit einem Pentagramm und meiner Mutter und ihrem Freund spazieren.

Ich kann dir die Technik dazu nicht erklären. Es ist die oben.

Auf jedenfalls, habe ich es so gemacht, wie ich dachte es klappt.

Als ich dann in einem Restaurant ankam, sah ich ein Mädchen, das genau so aussah, wie die Mutter, meiner allerersten Freundin. Als Kind. Das wäre etwa 1987 gewesen. Ich sah eine jüdische Familie.

Dies war ihre. Denn sie erzählte mir mal, dass sie adoptiert ist. Und als sie mich das erste mal mit 13 sah, sagte sie:

Ich habe ein Dejavu. Hast du jemand in der Familie gleich aussieht wie du? Denn ich sah mal wen in meiner Kindheit, der so aussah wie du...

Ich merkte schnell was abging. Das, sie das war, als Kind. Ich versuchte Ruhe zu bewahren. Ich ging dann Nach Hause. Meine Mutter und ihr Freund auch.

Es normalisierte sich dann wieder. Wir sahen auch alte Züge und Leute mit Kleider aus den 90ern oder eben 70ern...

Und jetzt zum 3 Punkt.

Dadurch das ich zeitgereist bin, ist ein Paradoxon entsanden..

Es gab einen Klon in der Zeitlinie damals. Denn als ich mal channelte, das ist eine Methode um Sachen zu verwirklichen.. sah ich mich selbst auf einem Tik Tok live. Als 30 Jähriger.. das hat mir echt Angst gemacht. Der sagte auch:

Ich werde mit dir in anderen Dimensionen "spielen"...

Ich konnte Wochen nicht schlafen. Wenn man sowas sieht, dann bekommt man mächtig Angst. Er sah genau wie ich aus. Einfach älter. Bin jetzt 19..

Ich gehe davon aus, das "ich" der Iluminati beigetreten bin.

Ich habe auch Kontakt mit 434. Einem Youtuber der auch sehr viel spirituelles erklärt. Und er meinte ich solle aufpassen. Die Eliten killen jeden..

Und schwarze Magie benutzen die auch. Die sind viel weiter als wir. Die Freimaurer.

Hoffe das ist spannend für dich.

Glg ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bezeichne mich als Schamane ^^
Wepster  05.04.2024, 22:16

Oh, Junge bitte Stop das was du machst. Borax, echt jetzt? Nimmt man über die Nahrung auf und das reicht auch. Dieser Typ is äußerst suspekt. Deja vue's sind debunked und wissenschaftlich erklärbar. Black Magic? eher nicht...das ist so wie Voodoo...funktioniert bisschen wenn man dran glaubt. Die bösen Eliten ja? Alter Aluhut. Die illuminati? Die sind nicht so schlimm wie du denkst. Freier Wille und alles ist vorherbestimmt - ist eher sowas wie eine Ansichtssache. Dass das Gehirn Aktivität zeigt bevor eine Aktion passiert ist natürlich logisch, denn es muss ja ein Impuls vorausgehen. Freier wille existiert weitestgehend.
Spiegeldimension...hast du wohl halluziniert.