Sind Eulen von Dämonen besessen oder selbst Dämonen oder von bösen Geistern besessen?

10 Antworten

Ernst gemeinte Antwort:

Es gibt weder Dämonen noch böse Geister.

Eulen haben extrem hochentwickelte Augen, sie sind so hoch entwickelt dass sie nicht, wie bei uns Kugeln, sondern Zylinder sind, die sich nicht mehr zur Seite drehen lassen. Daher haben Eulen Nacken entwickelt, die sich um mehr als 180 Grad drehen lassen um das auszugleichen. Ohrmuscheln haben sie keine, weil das der Aerodynamik schaden würde. Kein Vogel hat Ohrmuscheln, aus genau diesem Grund.

Eulen sind übrigens nicht die einzigen Tiere die ihren Kopf um 180 Grad drehen können. Rehe und Giraffen können das zum Beispiel auch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nein das sind einfach ganz normale Tiere die bestimmte Fähigkeiten besitzen. Eulen Viele Tiere besitzen keine Ohrmuscheln. Horrofilme sind frei erfunden. Das sind doch alles Tricks. Man sollte schon zwischen Film und Realität unterscheiden können. Kanst ja auch nach nach Mordor weil es das im Film gibt nach Haien im Tornado, oder nach sprechenden Hunden und Katzen.

Nein Eulen sind weder Dämonen noch sind sie von denen Besetzt. Das ist reine Phantasie aus dem Film-Genre. Klar können Menschen & Tiere besetzt werden aber das sind Einzelfälle und nicht die ganze Arten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon sehr viele Geister und Spuk Phänomene erlebt.

Als ich noch ein Kind war wurde mir eingeredet das Eulen Unheil bringen.

Das ist sowas wie Aberglaube, ist totaler Quatsch. Es gibt Menschen die haben als Haustier eine Eule, die Halter sollten schon längst tot sein, wenn Eulen Unheil gebracht hätten.

Glaube sowas nicht, einfach nur Müll, was man uns schon in der Kindheit einredete.
Früher glaubten die Menschen an sowas und erzählten das einfach weiter bis heute und heute weiß man das alles gelogen ist.

Frank01x  02.11.2018, 02:11

Ich glaube daran das es Dämonen gibt, aber nicht in Eulen .