Können Geister oder Dämonen uns was böses tun?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Nein, das können sie zum Glück nicht. Hier will ich zudem einen ganz wichtigen Punkt ansetzen: Geister sind keine bösen Kreaturen, selbst wenn sie in einigen Filmen immer dazu missbraucht werden. Und Dämonen haben bis jetzt keine Menschen getötet.

Das haben sie vor langer Zeit gemacht, aber sie töten keine Menschen. Es sei denn, du verkaufst dein Leben an sie. Aber dann hättest du ja selber eingewilligt. Dämonen können jedoch Tiere töten.

Warum sie das tun, weiß ich jedoch selber nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du daran glaubst und dir ein Wesen erscheinen oder sich auf irgendeiner Art bemerkbar macht, dann hab keine Angst. Sie spüren die Angst und nähren sich damit um noch mehr Menschen zu ärgern! 

Gehst du damit um als wäre es eine Freundin oder freund und sprichst dann laut vor dich hin, falls es Geräusche oder ähnliches mach, wie z.b Zeitungen Blättern, ein kratzen oder knirschen, dass es das lassen soll wird es auch aufhören.

Falls du Gläser Rücken oder ähnliches gemacht hast, kann es wiederum sein das etwas geschehen könnte denn du weißt nie wenn du gerade wirklich gerufen hast, also davor lieber Vorsicht geboten. 

Ansonsten alle ganz harmlos und wie gesagt, wenn se kommen dann nur um dich zu ärgern 😉 

Hoffe es ist etwas aufschlussreich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wie ich jz verstehe bist du gläubisch oder sowas also ich sag jz aus meiner Meinung wir sind wir unser Gehirn kontrolliert unser Körper wir gehen weil es unser Gehirn es uns sagt und wenn ein Dämon unser körper befallen sollte müsste es unser Gehirn benützen (sie haben als Dämon entweder keins oder kein menschlichen )so sollten Sie uns nix antuen wie kontrollieren oder Gefühle vorbringen das einzige was sie machen können ist wenn man an sie glaubt die angst hervorrufen also das ist meine Antwort ich hoffe ich hab geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Meatwad 14.07.2017, 16:49

sie haben als Dämon entweder keins oder kein menschlichen

Woher stammt dieses Wissen?

0

Nein. All das könne Geister nicht, da es sie nicht gibt. Keinerlei Anzeichen deuten darauf hin, und alles spricht klar dagegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist bisher kein Fall bekannt, wo etwas Derartiges geschehen ist. Es ist also höchst unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
100steracc 12.07.2017, 21:40

Kein Fall bekannt? Ed Warren?

LG

0
Schuhu 12.07.2017, 21:44
@100steracc

Okay, kein Fall bewiesen. Behauptungen dieser Art sind tatsächlich bekannt.

0
Meatwad 13.07.2017, 14:54
@100steracc

Die Warrens sind nachweislich Betrüger. Und auch sonst finden sich keinerlei ernstzunehmende Anzeichen, daß sich solche Fälle jemals zugetragen haben.

1

ja das können sie, wenn du ihnen den Raum dafür gibst. Ich persönlich glaube an Jesus Christus, ich habe den Heiligen Geist in mir, und darum gibt es kein Platz für andre Geister, Dämonen etc. und wenn welche kommen, kann ich ihnen befehlen zu gehen im Namen Jesus Christus! Kann ich dir nur weiterempfehlen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Meatwad 14.07.2017, 16:48

Braucht man nicht. Geht wunderbar ohne.

0

Ja, sie töten alle GF-User, die solche Fragen laut und öffentlich stellen!

Obwohl, böse ist das jetzt nicht gerade, im Gegenteil: Macht ja sogar Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur wenn man an sie glaubt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir werden immer die Hausaufgaben von einem Demon geklaut. Meiner Lehrer glauben mir aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt immer auf den Menschen an, ob jemand dafür empfänglich ist oder nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Meatwad 13.07.2017, 16:09

Empfänglich für Abeglauben vielleicht. Da es keine Geister gibt, kann man da auch nichts empfangen.

0
HooverTPau 13.07.2017, 17:54
@Meatwad

In vergangenen Zeiten wurden psychische Probleme oft dem Einfluß von bösen spirituellen Mächten zugeschrieben.

0

Die Antwort ist ja und nein. Wenn du stark genug gegen sie ankämpfst, dann wird dir nichts passieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Meatwad 13.07.2017, 16:08

Man muss nur begreifen, daß es keine Geister gibt. So spart man sich den unnötigen Kampf.

0
jxnxymaraj 13.07.2017, 20:40

Es gibt sehr wohl geister. Man muss nicht an sie glauben, aber anderen reindrücken zu müssen das es sie nicht gibt finde ich sch***e🙌

0
Meatwad 13.07.2017, 20:51
@jxnxymaraj

Es gibt sehr wohl geister.

Das kannst du gerne noch tausendmal wiederholen, es wird dadurch nicht wahr. Es bleibt eine vollkommen absurde Behauptung. Aber bitte: Belege es! KAnnst du nicht, nicht wahr?

Man muss nicht an sie glauben, aber anderen reindrücken zu müssen das es sie nicht gibt finde ich sch***e🙌

Wie du das findest, ist mir wirklich sowas von egal. Ich finde es gut, Menschen zu sagen, daß es nicht gibt, was es nicht gibt. Nicht zuletzt deshalb, weil sich viele grundlos davor fürchten. Von daher ist es geradezu verwerflich und unmoralisch, hier den Menschen Unsinn zu erzählen. Hier lesen auch Kinder mit.

0
Tamesss 03.09.2017, 06:50
@Meatwad

Nja Unsinn ist es nicht, aus meiner Sicht gibt es sie auch! Der eine glaubt daran der andere nicht, trorzallem sollte man jedem seine Meinung lassen und glaube nur das was du schon selbst gesehen hast.

0
Meatwad 04.09.2017, 17:27
@Tamesss

Nja Unsinn ist es nicht, aus meiner Sicht gibt es sie auch!

Deine Sicht ändert nichts daran: Es ist Unsinn.

trorzallem sollte man jedem seine Meinung lassen und glaube nur das was du schon selbst gesehen hast.

Ich verstehe diesen Einwand nicht. Er kommt immer dann, wenn man diesem Unsinn widerspricht. Glaub an diesen Unsinn wenn du willst. Aber wenn ich darauf hinweise, daß es Unsinn ist, musst du damit leben.

Und man sollte nicht immer seinen Augen trauen.

0
jxnxymaraj 18.07.2017, 21:57

Lol das ist deine Meinung. Erzähl mir doch ein gescheites Argument gegen die Existenz von geistern. Aber bitte ein gescheites Argument ^^

0

Was möchtest Du wissen?