Wie kann ich Dämonen von mir fern halten?

10 Antworten

Erstens gibt es keine Methode die zu 100 % sagt dass man wirklich verhindern kann dass man nur mit guten Wesenheiten kommuniziert. Wenn sich an einem von euch ein Geist hängt kann keiner von euch etwas dagegen tun. Dazu bedarf es schon eine höhere sehr weiße Kraft. Das kann nur jemand der spirituell begabt ist und die nötige Kraft mitbringt. Energien vertreibt man am besten mit anderen Energien. Solange keiner unter euch ist dessen Seele ein hohes Maß an positiver, starker und weißer Energie ausströmt, dann rate ich unter allen Umständen davon ab. Ich spreche hier von Menschen die seelisch so eine Energie ausstrahlen dass sie selbst das Dunkelste aus der Seele eines anderen Menschen allein mit ihrer Anwesenheit entfernen können.

Wie kann ich Dämonen fern halten und nur gute Geister beschwören?

Du kannst nichts dergleichen.

Und was tun wenn einer von uns besessen wird von einem bösen Geist?

Dann ist er verrückt und bedarf der Heilkunst eines Arztes.

MfG

Arnold

atiraro  25.10.2015, 18:31

Das ist wirklich eine dämliche Antwort. Du solltest die Dämonen und Geister respektieren, bevor sie dich ins Visier nehmen... Lass den Mist.

ArnoldBentheim  25.10.2015, 18:36
@atiraro

Noch so eine Bemerkung, und ich werde meine Beziehungen zur Geisterwelt spielen lassen, um dir einen "Geist" zuzusenden, den du begreifst. Wahlweise könne es natürlich auch ein "Dämon" sein - das liegt bei dir.   :-))

Okay^^ da ich ohnehin davon ausgehen kann, dass ihr das eh macht und aufgrund deiner Wortwahl auch davon ausgehen kann das du das ernst nimmst, hier ein paar Ideen/ Denkanstöße.

Aber zunächst mal die Info ich bin Atheist und außer an Glück glaube ich nicht an übersinnliches.

Also bei atiraro kann ich nicht beurteilen ob er wirklich daran glaubt oder nur ein Internettroll ist (eines der wenige  bestätigten Sonderwesen auf dieser Welt ;) )

Atiraro hat bei seiner Weihwasserprozedur eines vergessen. Nur ein Priester oder Pastor kann weihen. Du kannst dir also das Wasser so bearbeiten. Es wird aber kein Weihwasser dadurch.

Da ich ebenfalls den Standpunkt vertrete das es keine Geister gibt, sehe ich die Hauptgefahr in der Vorstellungskraft. Der eigene Verstand ist nicht immer auch freundlich zu einem.

Da es Fälle gab in denen Leute "Verflucht" wurden und später dann daran verreckt sind, weil sie so stark daran glaubten, das sie physische Symptome davon bekamen. (Ist dasselbe wie Magenkrämpfe und ähnliches durch zu viel Stress)

Solltest du dich mit etwas schützen auf das du deinen Verstand stützen kannst.

Eine geschenktes oder geerbtes Schmuckstück ist ein guter Anfang. Etwas mit dem du etwas gutes Verbindest. Das stärkt den Verstand für die Fälle, wenn die Logik aussetzt.

Sieh diese Objekte als Talismane an, die dich unterstützen und schützen.

Jemanden von einer Besessenheit zu lösen ist äußerst schwierig. Man müsste ihm den Verstand wieder grade Rücken und dafür gibt es kein Patentrezept.

Viel Erfolg und Glück dabei.

Mit freundlichem Gruß

NightmareReaper

lickmehard
Fragesteller

Ja habens ausprobiert. Ich glaube eher das das ein Gespräch mit dem Unterbewusstsein war

NightmareReaper  14.11.2015, 13:26
@lickmehard

Das dürfte bei weitem die wohl korrekteste Ansicht zu dem Thema sein, die möglich ist. :)

Da es keine Geister (weder gut noch böse) und/oder Dämonen gibt, müsst ihr euch nicht schützen, denn was es nicht gibt kann euch nichts antun und ihr könnt davon auch nicht besessen werden.

Das einzige was euch passieren kann  und wenn ich deinen Beitrag so lese, höchstwahrscheinlich wird, ist dass ihr euch in unbegründete Panik und Paranoia hineinsteigern werdet und überall den Einfluss von solchen Hirngespinsten sehen werdet, wo aber keiner ist.

Daher mein Rat: Lasst es! Es kommt nichts bei raus außer vielleicht (schwere) psychische Störungen und die wollt ihr ganz sicher nicht.

atiraro  25.10.2015, 18:23

Natürlich gibt es Geister. Ich wurde schon mal von welchen angegriffen.

Enzylexikon  25.10.2015, 18:26
@atiraro

Natürlich gibt es Geister. Ich wurde schon mal von welchen angegriffen.

Ja klar, vermutlich vom Weingeist.... ;-)

atiraro  25.10.2015, 18:27
@Enzylexikon

Ich habe immer Weihwasser dabei, damit ich mich schützen kann.

Enzylexikon  25.10.2015, 18:28
@atiraro

Ich habe immer Weihwasser dabei, damit ich mich schützen kann.

Wieviel Vol% hat Weihwasser, das man davon Geister sieht?

atiraro  25.10.2015, 18:29
@Enzylexikon

0%. Wieso soll man Geister durch Alkohol sehen? Die sieht man auch ohne...

ArnoldBentheim  25.10.2015, 18:32
@atiraro

Natürlich gibt es Geister. Ich wurde schon mal von welchen angegriffen.

Tatsächlich? Glaubst du das wirklich? Dann solltest du dir ernstliche Sorgen machen!

"Wahn ist ein Krankheitssymptom aus dem Fachgebiet der Psychiatrie. Im psychopathologischen Befund zählt Wahn zu den inhaltlichen Denkstörungen (siehe AMDP-System). Wahn kommt im Rahmen verschiedener psychischer Störungen vor. Der Wahn ist eine die Lebensführung behindernde Überzeugung, an welcher der Patient trotz der Unvereinbarkeit mit der objektiv nachprüfbaren Realität unbeirrt festhält. Dies kann eine Störung der Urteilsfähigkeit zur Folge haben."

Quelle:  https://de.wikipedia.org/wiki/Wahn

atiraro  25.10.2015, 18:39
@ArnoldBentheim

Ich finde gut, dass du versuchst, mir zu helfen. Da ich die Frage des Fragenstellers nicht ernst nehmen konnte, habe ich zu meinem Humor gegriffen. Keine Sorge, ich bin psychisch gesund. :)

gerlochi  29.10.2015, 21:29

atiraro, ich glaube dir! wenn du wirklich hilfe, ohne dumme kommentare willst: daemonenforum.de

Über dieses brett kann ein Dämonentor unabsichtlich geöffnet werden. Vorsicht damit. schaue  dir sie sendung TLC.de an erhälst genügend infos.