Das ist eine reine Erziehungs und kultursache. Soziales Verhalten kennen meist nur die gebildeten  Menschen. Ich bin auch 2 sprachig aufgewachsen, aber ich unterhalte mich immer angepasst.

...zur Antwort

Liegtin den Genen, auch ihre gesten sind anders, habe dieses in 5 jahren usa aufenthalt bemerkt. sie sprechen oft ihr black english, sodass man am telefon schon sagen kann dass er afroamerikaner ist.

Körperbau unterscheidet sich auch sehr. dickere hintern, große lippen, breite nasenflügel, alles von den afrovorfahren.

...zur Antwort

es kann eine verlorene seele sein, wende dich an ein gutes medium. in den usa ist das fast schon alltäglich, nur hier in deutschland werden menschen mit paranormale erlebnisse belächelt. schaue dir die sendung tlc.de an.

...zur Antwort

schaue dir die sendung tlc.de an, dann bekommst du viele antworten usw. außerdem gibt es ein bekanntes medium ulrich makowski aus berlin.

mfg

...zur Antwort

schaue dir die sendung tlc.de an dann wirst du einige antworten bekommen-

in berlin ist ein bekanntes medium ulrich makowski, lese über ihn.

mfg

...zur Antwort

Ob christ, ob budda, ob muslime, es gibt geister und dämonen. nur sprechen die betroffenen nicht gerne darüber!!!!! sendung TLC.de ist sehr informativ.

...zur Antwort

Schaue dir die sendung TLC.de an, dann wird dir so einiges klar.

mfg

...zur Antwort

Über dieses brett kann ein Dämonentor unabsichtlich geöffnet werden. Vorsicht damit. schaue  dir sie sendung TLC.de an erhälst genügend infos.

...zur Antwort

Schaue dir die sendung TLC. de an, dann erfährst du so einiges. Oder Haundet auch in TLC.de.

...zur Antwort

Auf keinen Fall einfach eine Seance abhalten. Ihr könnt sonst ein Dämonentor ungewollt öffnen. Richte dich an einen PSI Spezialisten in Freiburg. einfach googeln . Oder ein gutes Medium befragen. Oder Schutzformeln finden und aufsagen, oder ein Schutzamulett kaufen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.