Habe ich ein Geist im Haus?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich denke auxh das das gut möglich sein kann, aber bloß keine Panik ^^ er wird sxhon wieder verschwinden wenn du nicht unhöflich bist. Beachte das am besten nicht... und wenn er nach einer Weile noch inmer nicht geht, frag jemanden dwr sixh damit sehr sehr gur auskennt um Rat. Obwohl ich bezweifle das rr durch irgendein Weihrauch-Zeugs verschwindet.. einfaxh höflich sein und nicht beachten.. owo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Des mit Den Schritten kann ich erklären...
Wenn man eon Ventilator anhat und in er Nähe eine Taschentücher Packung liegt dann hört sich dass so an als würde jemand über den Fußboden laufen...
Des war auch bei mir so und ich dachte auch in meinem Zimmer wäre ein Geist aber dann habe ich die mal dahin gelegt wo der Ventilator nicht hingeblasen hat und die Schritte waren weg.
LG Jannis

Also, es heißt ja, Tiere sehen das, was wir Menschen nicht sehen. Also, es kann schon möglich sein, dass in deinem Haus ein Geist ist. Du musst erstmal abwarten was passiert. Vielleicht alle merkwürdigen Ereignisse aufschreiben, Beweise sammeln. Außerdem könntest du oft in die Kirche gehen, etwas kaufen, was gegen das "Böse" ist, zuhause Kreuze in jedem Zimmer hinstellen.  Und vielleicht, wenn dein Hund ich eine bestimmte Richtung bellt, diese zu fotografieren, vielleicht sieht man etwas auf dem Foto( ich habe ein Foto von Mamas Handy gemacht, dass ein Foto von ihrer Freundin gemacht hat, auf Mamas Handy War DEUTLICH eine dunkel Gestalt zu erkennen!)

Ich hoffe, ich konnte  helfen :)PS.: Mach dir nicht zu viele Sorgen!!!

Es gibt keine Geister.

Habt Ihr überprüft, ob alle Fenster und Türen verriegelt waren?

PlayStation und Fernseher sollte man nachts ausschalten und nicht nur auf Standby, das spart Strom.

Wenn man Nachbarn ärgern will, kauft man sich eine Universalfernbedienung und schaltet damit Elektrogeräte von draußen ein, wenn die auf Standby stehen, oder aus. Das ist kein Hexenwerk.

Der Hund bellt, wenn jemand im Garten ist und sich dem Haus nähert.

Du musst dir christliche Sachen ins Haus stellen dann kommt der nicht mehr rein sondern bleibt nur draußen

DerOnkelJ 15.08.2016, 06:24

pantheistische helfen besser....

oder atheistische.

0

Das könnte natürlich ein Geist sein. Mach dir aber keine Sorgen.

Aber eigentlich Hunde bellen nun mal und geräuche von laufen kann man sich auch einbilden.

Das mit dem Fernseher und PlayStation versteh ich auch nicht.

Lass es erstmal auf sich beruhen. Wenn es aber noch mal auftritt ist es warscheinlich ein Geist.Das ist aber nicht schlimm solang er dich nicht angreift.

Ich denke ja, du hast eine verwirrte seele im haus. schaue dir unbedingt die sendung TLC. de an!!!

mfg

Es gibt keine Geister!

Vielleicht könnte es sich auch um ein zufall Handeln das könnte man nicht auschließen

Was möchtest Du wissen?