Mir gehen die Filme aus!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hostel1-2 ,Mama,The Ring,Das Waisenhaus,The Haunting in Connecticut,A Nightmare on Elm Street,The Blair Witch Project

Hostel hab ich nicht gesehen, aber ist ein splatter und davon habe ich wie gesagt erstmal genug :D Mama kenne ich, The Ring kenne ich, Das Waisenhaus kenne, Blair Witch Project habe ich gestern geguckt und A nightmare on elm street weckt bei mir keine Interesse. Das einzige was interessant sein könnte ist The Haunting in Connecticut. Danke für die Antwort! :)

0
@achiking12

Die Cube Trilogie gehört sogar zu meinen Lieblings Filmen! Cabin in the woods will ich mir schon seit längerem mal angucken und Hellraiser klingt auch interessant! :D

0

Orphan, Shutter The Amityvile Horror, Das Haus der Dämonen, beneth, Paranormal Activity 1+2, The Unborn, ...

Orphan und Shutter kenne ich. Amityville Horror weiß ich noch nicht ob mich das wirklich interessiert. Beneath klingt aber interessant und Paranormal Activity ist sau der müll :D Danke für die Antwort! :)

1
@achiking12

Bei Paranormal Activity stimme ich dir zu! :D Aber ich dachte, der passt so einigermaßen zu deinen Wünschen. :D

0

Könntest du eine ungefähre Liste erstellen von den Filmen die du schon geguckt hast? :D

Nein sind viel zu viele :D Wieso? :)

0
@achiking12

Weil man dir dann neue Filme vorschlagen könnte oder da Filme bei sind die mir helfen würden mir gehen die nämlich auch langsam aus xD

0

Hallo,

also Geisterfilme:

The Inkepers

100 Feet

Schatten der Wahrheit

Stir of Echoes (Echoes - Stimmen aus der Zwischenwelt)

The Gravedancers

The Marsh (Der Sumpf)

The Gift (Die Dunkle Gabe)

Insidious 1+2

Deadbirds

Landhaus der toten Seelen

Gruß - Robert : )

Danke! Sind paar dabei die ich nicht kenne! :)

0

Danke an alle Antworten nochmal! Habe mir jetzt Cabin in the woods angesehen und muss sagen das der Film echt der Hammer war! :)

supernaturel heisst diese serie!

echt gut

Dark Country :D

Klingt interessant! Danke für die Antwort! :)

0

Was möchtest Du wissen?