Schutz vor Dämonen

8 Antworten

Ich glaube auch an Geister und Dämonen darum habe ich mir eine Kett gekauft der als Anhänger einen Schwarzen Turmalin (Edelstein) gekauft. Ib Amazon sind die nicht sehr teuer und da gibts auch scht schöne. Die sollen einfach schützen vor negativen mächten also generell is auch ein bisschen so ein Glücksstein :-) Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG Cora

Cora1995  28.04.2014, 07:10

Irgendwie ist da ein Satz gramatikalisch unkorrekt :D

Ich kann dich beruhigen, es gibt keine Dämonen. Also muss man sich auch nicht davor schützen. Oder hat dich schon mal ein Dämon angegriffen? :)

anonym20000
Fragesteller

Weist du es? Keiner weiß es so wirklich

Je nachdem, woran du glaubst... Dämonen gibt es in vielen Religionen und Glaubensrichtungen, dementsprechend vielfältig sind die Anleitungen zum Schutz vor ihnen...

anonym20000
Fragesteller

Gestern Nacht z.b. hab ich im zimmer nebenan einen Lichtstrahlen gesehen obwohl in diesem Raum die Lampe Nicht geht

Also du kannst dich momentan nur schützen indem du keine Geister beschwörst! Aber falls du Anfängst Träume von Menschen mit Masken zu haben oder du kannst dich wiederholt nach den Träumen nicht an die Gesichter der Menschen erinnern Streue eine Dicke spu Salz um deim Bett! Auch hilft es wenn du immer eine Kreuzkette trägst! Hoffe ich konnte dir Helfen!

Suche mal unter Thailand. Die haben vorm Haus kleine Häuser. Da wird Essen usw. reingelegt. Das soll die Dämonen gut stimmen. Ich Glaube daran aber nicht. Aber jeder kann galuben was er möchte! MfG