Also die Versicherung bezahlt natürlich auch den Einbau. Aber es wird hier eher um den Zeitwert der Arbeitsplatte gehen. Da darf die Versicherung Abzüge machen. Und du musst die Differenz auch nicht zahlen. Rechtlich hat der Vermieter nur Anspruch auf den Zeitwert. Ist die Platte also schon paar Jahre alt, bekommt der Vermieter nie den Neupreis. Ist sie relativ Neu, muss du mit deiner Versicherung nochmal darüber sprechen.

...zur Antwort

Normal kostet das bis ca.50€. Höchstens Sonntags oder Feiertagszuschlag oder halt Nachts wäre angemessen. Aber dann doch nie 300€. Das ist pure Abzocke zumal die ihre Katze ja selbst entsorgt hat. Sie sollte mal zu einer Verbraucherzentrale gehen und nachfragen, ob sie da was machen könnte.

...zur Antwort

Bin leider auch schon jahrelang Schmerzpatient. Wenn alle anderen Therapien nicht oder zu wenig geholfen haben, sind Opiate und Morphium die erste Wahl. Da gibt es noch die Schmerzpumpe und vieles anderes. Ihre Ärzte wissen da schon was sie machen(von wenigen Ausnahmen abgesehen!). Du kannst sie ja mal Fragen, ob sie sich eine zweit oder gar Drittmeinung mal eingeholt hat. Sonst lasse ihr die Medikamente. Stell dir Tag und Nacht wahnsinnige Schmerzen vor.......

...zur Antwort