Normal kostet das bis ca.50€. Höchstens Sonntags oder Feiertagszuschlag oder halt Nachts wäre angemessen. Aber dann doch nie 300€. Das ist pure Abzocke zumal die ihre Katze ja selbst entsorgt hat. Sie sollte mal zu einer Verbraucherzentrale gehen und nachfragen, ob sie da was machen könnte.

...zur Antwort

Ich habe bei Bekannten 2 mal miterleben müssen, wie sich so eine Decke wegen eines Kurzschlusses entzündet hatten. Mit schweren Brandwunden bei den betroffenen. Es waren wohl keine Kinder, aber da sieht man wie gefährlich so was sein kann. Ich empfehle immer noch die alt bewährte Wärmflasche.

...zur Antwort

Dazu dieses:

Parental Guidance

Haben Filme die Kennzeichnung "Freigegeben ab 12 Jahren" erhalten, kann auch Kindern im Alter von sechs Jahren aufwärts der Einlass zur Vorstellung gewährt werden, wenn sie von einer personensorgeberechtigen Person begleitet werden.
http://www.cinemaxx.de/Service/Elternratgeber/FSK

Für Filme ab 16 oder 16 geht das nicht mehr!

...zur Antwort

Du solltest schnell dein Passwort ändern.Nur so bist du sicher. Er könnte dein Passwort anderen geben und jeder könnte Unfug mit deinem Anschluss machen! Und das bleibt dann bei dir hängen!

...zur Antwort

Einfach mal Fragen. Sonst wird es nie was werden!

...zur Antwort

Kommt schon auf das Mittel an das du benutzt. Ist es nur die Kopfhaut oder sind auch andere Stellen betroffen? Ich würde erst mal was ganz Mildes neutrales(Reformhaus) versuchen. Zum Hautarzt musst du gehen, wenn es nicht besser wird. Und viel ist oft zu viel. Also weniger benutzen.

...zur Antwort

Man sollte die Klingen nach jedem Rasieren ca. 10 mal entgegen der Rasierrichtung auf einer Jeans die auf einem festem Untergrund liegt abziehen. Dann halten die Klingen länger. Der Jeans passiert dabei ja nicht, da man entgegen abzieht. Ein Ledergürtel geht da auch, er muss aber breiter sein als die Klingen.

...zur Antwort

Wenn er früher immer funktioniert hatte, dann reinigt mal die Lamellen vom Kühler, schaut das genug Kühlflüssigkeit drin ist(mal wechseln bringt es auch) und lasst mal das Thermostat  in einer Werkstatt checken, ob es ganz auf macht! Und auch mal den Lüfter überprüfen lassen. Motoröl genug drin? Alles schon gehabt bei Bekannten.

...zur Antwort