Kann ich mich während meiner Periode auch fingern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kannst du natürlich machen, ist ja nicht schlimm. Es ist nur beim Fingern sehr blutig und unter Umständen etwas mehr Blut als wenn du dich nicht fingerst. Ist aber natürlich nicht schlimm, also mach es ruhig.

Da kommt mehr raus (wie beim sex während der Periode) also kann es sein das es stärker wird

In den Po? Im Ernst, kannst alles machen aber die Hygiene beachten!

Wenn Du auch bei Schnupfen in der Nase popelst - nur zu !