Dämonen sitzen an meinen Ohren?
Bin gläubiger Christ und Christen haben nur mal das schwerste Leben, glaubt ihr nicht? Dann glaubt nicht. Auf jeden Fall flüstern mir etwa jede Minute Dämonen in mein Ohr, ich soll das tun und das dabei weiß ich nicht ob Jesus es mir sagt oder der Satan bzw die Dämonen. Hört sich alles nach Fantasie an, aber glaubt mir alles ist echt. Welches Gebet kann man beten damit sie verschwinden oder, dass das weniger vorkommt. Seid alle gesegnet ✝️☦️
20 Antworten
In dem Falle täte ich erst einmal mal das hier Checken :
https://www.vitamindservice.de/online-selbst-test-die-symptome-des-vitamin-d-mangels-erkennen
Und Gegebenenfalls das,Problem beheben.
Das kannst du schon morgen tun.
➡️Und danach einen Arzt vertrauensvoll aufsuchen.Das könnte nämlich auch eine ernsthafte Psychatrische Körperliche Ursache haben.
Ich kenne zum Beispiel einen frommen Mann der hatt in seiner Jugend auch solche Stimmen gehört und hat am Ende ,dann so seine eigene Mutter erschossen.
NAchher erst hat man dann Schyzophrenie bei ihm Diagnostiziert .
Dafür muss mann sich nicht schämen ,sondern esist gut und Recht sich hier medizinische Linderung zu holen..um endlich wieder zur Ruhe zu kommen.
Denn Gott möchte uns nicht unnötig leiden sehen.
➡️Erst wenn das ausgeschlossen wurde solltest du da in diese Richtung die du hier vermutest .. wieder gehen.
Lg und Gute Besserung ⚘
Im akuten Fall hilft, Jesus direkt um Hilfe zu bitten:
Herr Jesus, hilf mir. Herr, zeige mir den richtigen Weg. Herr, schütze und behüte mich.
Falls es organische Ursachen hat, und das ist durchaus möglich, ist eine gründliche Untersuchung beim Psychiater vonnöten. Medikamente helfen durchaus bei solchen Krankheiten.
Ansonsten würde ich wirklich mal zum Rosenkranzbeten in eine katholische Kirche gehen.. Das wirkt oft sehr beruhigend. Zumal da die im Anschluss an den Rosenkranz auch weitere Gebete sprechen können, an Jesus und den Erzengel Michael. Man kann die anderen auch ansprechen, und darum bitten, diese Gebete extra für dich zu sprechen. Die sind da oft sehr hilfsbereit. Und da sind oft so Profis dabei, die können dutzende Gebete auswendig. Gemeinsam beten ist immer wirksamer, als alleine beten.
Du darfst, auch als Christ, psychologische Beratung in Anspruch nehmen. Ideal wäre ein Ort, wo man Dich als gläubgen Menschen ernst nimmt.
Unter diesem Link hat es Stellen, die Dir helfen können:
https://www.praxis-zeller.de/links_christlichberat.htm
Bete immer wieder dafür, dass Du eine Person findest, die Dich und dein Problem ernst nimmt.
Geh zu einem ruqyah
Jesus ist ein Prophet
der Islam ist die Wahrheit und wenn du willst schreib mir und ich schicke dir die daten von jmd der dir helfen
Insta: cembo021
Gebet zum heiligen Erzengel Michael
Heiliger Erzengel Michael, verteidige uns im Kampf, gegen die Bosheit und die Nachstellungen des Teufels, sei du unser Schutz! ,,Gott gebiete ihm“, so bitten wir flehentlich. Du aber, Fürst der himmlischen Heerscharen, stürze den Satan und die anderen bösen Geister, die zum Verderben der Seele in der Welt umherschleichen, in der Kraft Gottes hinab in die Hölle. Papst Leo XIII
Bis zur Liturgiereform im Jahre 1969 wurde dieses Gebet zum heiligen Erzengel Michael nach jeder stillen heiligen Messe gebetet Wer hindert uns daran, es täglich persönlich auch heute zu tun und so den Schutz Sankt Michaels anzurufen. ( Gebet am Ende dieses Textes)
Gebet zum Hl. Erzengel Michael
Im Namen des Vaters, des Sohnes und des HI. Geistes, Amen!
Glorreicher Fürst der himmlischen Heerscharen, Hl. Erzengel Michael, beschütze uns im Kampf gegen die höllischen Fürstentümer und Mächte, gegen die Herrscher dieser Welt der Finsternis, gegen die Geister des Bösen in den Lüften (Eph 1). Komm den Menschen zu Hilfe, die GOTT nach Seinem Ebenbild erschaffen und zu einem solch hohen Preis aus der Tyrannei Satans erkauft hat! Dich verehrt ja die heilige Kirche als ihren Schutzherrn; dir hat der Herr die erlösten Seelen anvertraut, um sie in die himmlische Glückseligkeit zu geleiten. Flehe den GOTT des Friedens an, er möge Satan unter seinen Füssen zertreten, damit dieser die Menschen nicht länger in seinen Ketten gefangen halten und der Kirche schaden kann. Bringe unser Gebet vor das Antlitz des Allerhöchsten, damit uns schnell die Barmherzigkeit des Herrn zuteil werde. Ergreife du selbst den Drachen, die alte Schlange, die kein anderer ist, als der Teufel, der Satan, und stürze ihn in Ketten gefesselt in die Hölle, damit er nicht weiter das Menschengeschlecht verführen kann. (Offb 20)
N.B. Dieses Gebet kann die Familie und die Gesellschaft vor grossem Übel bewahren, besonders wenn es mit lnbrunst gebetet wird, auch von den einfachen Gläubigen. Man bedient sich seiner vor allem in Fällen, wo man eine Tat des Dämons vermuten kann, die sich ausdrückt durch: die Bosheit der Menschen oder Versuchungen, Krankheiten, Unwetter, Katastrophen aller Art.
Wer soll den Exorzismus beten? (Bannspruch)
In erster Linie natürlich der Priester. Für den Abwehrkampf gegen die Hölle erhielten sie eine eigene Weihe und Vollmacht von der Kirche. Diese Vollmacht hat die Kirche von den Aposteln und diese haben sie selbst von Christus erhalten: ,,Er gab ihnen Macht, Teufel auszutreiben“ (Mk 3,15).
Dies darf aber auch jeder Gläubige der im Stande der Gnade ist, soll sich beteiligen am Abwehrkampf der Kirche gegen die dämonischen Mächte. Jeder kämpfe für den Glauben und lasse sich in keiner Weise einschüchtern von den Widersachern (Phil 1,28). ,,Ihr seid ein auserwähltes Geschlecht, eine königliche Priesterschaft, ein heiliger Stamm‘ (1 Petr 2,9; 0ff b 1,6).
Jeder Laie darf und soll diesen Bannspruch gegen die Hölle für andere und für sich beten und wird dadurch große Erfolge aller Art in Schwierigkeiten erzielen, vorausgesetzt, daß er ihn auch in der rechten seelischen Verfassung betet. Wer aber ihn im Zustand der schweren Sünde beten würde, aus Haß oder Neid, oder im Geiste der Verwünschung, der dürfte wohl schwerlich Erfolg gegen den Satan (Teufel) haben, denn keinesfalls wird dieser einem ihm hörigen Menschen folgen. Der Satan könnte es sogar wieder so machen wie einmal den jüdischen Teufelsbeschwörern, denen er antwortete: ,,Jesus kenne ich, auch Paulus kenne ich, doch wer seid ihr?“ Und damit stürzte sich der Mann mit dem bösen Geiste auf sie, überwältigte zwei von ihnen und ließ seine Macht an ihnen aus... (Apg 19,13-16).
Also: Seine Sündenschuld sollte man schon zuerst tilgen (Beichte, Vorsatz usw.), dann aber furchtlos und mutig ans Werk gehen mit der rechten Gesinnung und mit Ausdauer!
Bannspruch (Kleiner Exorzismus)
Zur Vorbereitung bete man das Schuldbekenntnis und ein Gebet zu Maria.
Im Namen Jesu Christi, unseres GOTTES und Herrn, mit der Fürsprache der Unbefleckten Jungfrau Maria, Mutter GOTTES, des HI. Erzengels Michael, der heiligen Apostel, Petrus und Paulus und aller Heiligen (und gestützt auf die heilige Gewalt unseres priesterlichen Amtes) (Anm.: wer kein Priester oder Bischof ist, der auch die Genehmigung des Ortsbischofs zum Exorzismus braucht, läßt dies weg), beginnen wir voller Zuversicht den Kampf, die Angriffe des arglistigen Teufels abzuwehren.
Psalm 67 (66) stehend gebetet
Es stehe GOTT auf, dass seine Feinde zerstreut werden, und die ihn hassen, vor ihm fliehen. Vertreibe sie, wie der Rauch vertrieben wird; wie das Wachs zerschmilzt vom Feuer, so müssen umkommen die Gottlosen vor GOTT.
V
Seht das Kreuz des Herrn! Flieht, feindliche Mächte!
R
Er hat gesiegt, der Löwe des Stammes Juda, der Spross Davids.
V
Deine Barmherzigkeit komme über uns, o Herr!
R
So wie wir auf Dich gehofft haben.
Im Namen und in der Kraft unseres Herrn Jesus † Christus, beschwöre ich dich, unreiner Geist, wer immer du bist, jede satanische Macht, jeden höllischen Feind, jede teuflische Legion, Schar und Rotte: reiss dich los und entferne dich von der Kirche GOTTES und von den Seelen, die nach GOTTES Ebenbild erschaffen und durch sein kostbares Blut erlöst wurden † . Du listige Schlange, wage nicht weiterhin, das Menschengeschlecht zu betrügen, die Kirche GOTTES zu verfolgen und die von GOTT Auserwählten zu schütteln und zu sieben, wie man den Weizen siebt †. Dir gebietet GOTT, der Allerhöchste †, dem du in deinem grossen Hochmut noch immer vermessentlich gleich sein willst, er, der will, dass alle Menschen gerettet werden und zur Erkenntnis der Wahrheit gelangen. Dir gebietet GOTT, der Vater †, dir gebietet Gott, der Sohn †, dir gebietet GOTT, der Heilige Geist † Dir gebietet Christus, das ewige Wort GOTTES †, das Fleisch geworden ist, um das durch deinen Neid verlorengegangene Menschengeschlecht zu retten; er, der sich selbst erniedrigte und gehorsam wurde bis zum Tod. Er hat seine Kirche auf dem festen Felsen Petri erbaut und verheissen, dass die Mächte der Finsternis sie nicht überwältigen werden und dass er bei ihr bleibe alle Tage bis ans Ende der Welt. Dir gebietet das Geheimnis des Kreuzes † und die Kraft aller Geheimnisse des christlichen Glaubens †. Dir gebietet die glorreiche Jungfrau und Gottesmutter Maria †, die vom ersten Augenblick ihrer unbefleckten Empfängnis an dein stolzes Haupt durch ihre Demut zertreten hat. Dir gebietet der Glaube der HI. Apostel Petrus und Paulus und der übrigen Apostel † . Dir gebietet das Blut der Märtyrer und die mächtige Fürsprache aller heiligen Männer und Frauen †.
Ich beschwöre dich also, du verfluchter Drache, und jedes Heer von Teufeln, durch den lebendigen † GOTT, durch den wahren † GOTT, durch den heiligen † GOTT, durch den GOTT, der die Welt so sehr geliebt hat, dass er seinen eingeborenen Sohn dahingab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern das ewige Leben hat: höre auf, die Menschenkinder zu täuschen und ihnen das Gift darzureichen, das zur ewigen Verdammnis führt. Höre auf, der Kirche zu schaden und ihre Freiheit in Fesseln zu legen! Weiche, Satan, du Erfinder und Lehrmeister allen Truges, du Feind des menschlichen Heils. Mach Platz Christus, dem Herrn, an dem du nichts von deinen Werken vorfinden konntest! Mach Platz der einen, heiligen, katholischen und apostolischen Kirche, die Christus mit seinem eigenen Blut erworben hat. Zittere und fliehe, indes wir den heiligen und ehrfurchtgebietenden Namen Jesu anrufen, vor dem die Hölle erbebt, dem alle Mächte, Gewalten und Herrschaften des Himmels untertan sind, den die Cherubim und die Seraphim unaufhörlich preisen mit den Worten: Heilig, heilig, heilig, Herr, GOTT der Heerscharen!
V
Herr, erhöre mein Gebet. A Und lass mein Rufen zu dir kommen.
V
Der Herr sei mit euch.
A
Und mit deinem Geiste.
V
Lasset uns beten.
Gott des Himmels, GOTT der Erde, GOTT der Engel, GOTT der Patriarchen, GOTT der Propheten, GOTT der Märtyrer, GOTT der Bekenner, GOTT der Jungfrauen: GOTT, der du die Macht hast, nach dem Tod das Leben, nach der Mühe die Ruhe zu verleihen. Ausser dir gibt es keinen anderen GOTT. Du bist der Schöpfer aller sichtbaren und unsichtbaren Dinge und deines Reiches wird kein Ende sein. Demütig flehen wir deine glorreiche Majestät an, befreie uns mit deiner Macht von der Gewalt, von jedem Fallstrick und Betrug, von der Verruchtheit der höllischen Geister, und bewahre uns unversehrt. Durch Christus, unseren Herrn. Amen.
Von den Nachstellungen des Teufels: bewahre uns, o Herr! Dass Du Deiner Kirche Sicherheit und Freiheit in Deinem Dienst gewähren wollest: wir bitten Dich, erhöre uns! Dass Du die Feinde der heiligen Kirche demütigen wollest: wir bitten Dich, erhöre uns!
Nun wird der Ort mit Weihwasser besprengt.
Mächtige Königin des Himmels – Exorzismus
Hehre Königin des Himmels, höchste Herrin der Engel. Du hast von Anbeginn von Gott die Macht und die Sendung erhalten, den Kopf der höllischen Schlange zu zertreten. Wir bitten Dich demütig, sende Deine Himmlischen Legionen, damit sie unter Deinem Befehle und durch Deine Macht die bösen Geister verfolgen, sie überall bekämpfen, ihre Verwegenheit zuschanden machen und sie in den Abgrund zurückstoßen.
Ihr Heiligen Engel und Erzengel, bewahret uns vor allen Fallstricken des bösen Feindes! Amen.
Kurzes Exorzismusgebet
Weichet ihr bösen Geister im Namen des Dreieinigen Gottes, des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes!
Sehet nicht, höret nicht, verwirret nicht, fesselt nicht, löst die Fessel! Der Herr, unser Gott, euer Herr, gebiete euch.
Weichet und kehret nicht wieder im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.
Quelle: www.kath-zdw.de/Lajen-Exorzismus
Ansonsten kannst du dich auch von einem Priester segnen und Weihwasser über dich wirken lassen.
Hab gelesen, der Teufel scheut Weihwasser so sehr, dass er für lange Zeit oder gar für immer verwindet.
Viel Glück und Gottes Beistand!