Beten Christen in Wahrheit zu Satan?

7 Antworten

Die Bibel ist Gott gegeben und bewahrt. Sie beinhaltet so viele Texte, die sehr glaubwürdig sind und schon sehr alt sind ✝️

Beim Koran könnte man das meinen, denn Jesus sagte bereits:

,,Seht euch vor vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie reißende Wölfe. 16 An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln? 17 So bringt jeder gute Baum gute Früchte; aber ein fauler Baum bringt schlechte Früchte. 18 Ein guter Baum kann nicht schlechte Früchte bringen und ein fauler Baum kann nicht gute Früchte bringen"

Jeden Tag eine andere Edelprostituierte bumsen.

Wenn jemand wie Du so eine Antwort auf eine Frage gibt, dann dürfte der Teufel wirklich nicht weit weg sein.

Es wäre seltsam, wenn in der Bibel so etwas steht und von Satan verfasst wäre:

Gebt ihr dagegen eurer alten menschlichen Natur nach, ist offensichtlich, wohin das führt: zu sexueller Unmoral, einem sittenlosen und ausschweifenden Leben, 20 zur Götzenanbetung und zu abergläubischem Vertrauen auf übersinnliche Kräfte. Feindseligkeit, Streit, Eifersucht, Wutausbrüche, hässliche Auseinandersetzungen, Uneinigkeit und Spaltungen bestimmen dann das Leben 21 ebenso wie Neid, Trunksucht, Fressgelage und ähnliche Dinge. Ich habe es schon oft gesagt und warne euch hier noch einmal: Wer so lebt, wird niemals in Gottes Reich kommen. 
22 Dagegen bringt der Geist Gottes in unserem Leben nur Gutes hervor: Liebe, Freude und Frieden; Geduld, Freundlichkeit und Güte; Treue, 23 Nachsicht und Selbstbeherrschung. Ist das bei euch so? Dann kann kein Gesetz mehr etwas von euch fordern![2] Galater 5,19 - 23

Das ist falsch.

Menschen aus der Bibel haben wirklich gelebt und Städte wie Ninive oder Babylon hat man gefunden. Außerdem stehen in der Bibel erfüllte Prophezeihungen.

Ich finde die Bibel aktuell. Die Bibel fordert Nächstenliebe, mehr Nächstenliebe würde der Welt sicher gut tun. Sich auch an die 10 Gebote zu halten, sorgt u.a. für einen guten Umgang mit seinen Mitmenschen. Ich finde es schön, wenn Menschen aus ihrem Glauben Hoffnung, Trost und Kraft schöpfen können. Ein solcher Glaube kann das Leben meiner Meinung nach sehr bereichern.

Viele von Jesus Jüngern sind verfolgt und getötet worden, sie hatten kein Interesse, sich die Religion einfach auszudenken. Sie hatten auch keine politische Macht.

Ich glaube an Gott, ich bin Christ. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich vom Christentum überzeugt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Hast du, waqqautas, dir diesen Unsinn selber ausgedacht oder hast du dich dem Satanismus zugewandt?

Man kann sich natürlich auch Satan als den Inbegriff des Göttlichen vorstellen.

Mit dem Christentum und der Bibel haben solche Fantasien der Bösartigkeit aber absolut nichts zu tun!

Definitiv nicht!

Satan wird nicht angebetet (außer von satanischen Theisten).

Er steht für Freiheit, nicht für Herdentum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin atheistischer Luziferianer