Dämonen?
Hallo ich bin in der Nacht aufgewacht weil mich etwas geweckt hat und ich hörte eine leise Stimme etwas in mein Ohr flüstern ich wusste leider nicht mehr was sie sagte aber ich bin mir 100% sicher dass es Latein war ich bin schon seit 4 Monaten sehr gläubig geworden als Christ und ich habe jetzt Angst dass mich vielleicht Dämonen verfolgen weil ich habe in letzter Zeit mehr dämonische träume gehabt und bin jetzt sehr verängstigt was soll ich tun
3 Antworten
Wenn jemand Gott näher kommt, hat da ein anderer Angst.
Aber Angst, Hass (und Tod) ist alles, zu was Satan fähig ist und genau diese Dinge hat Jesus Christus am Kreuz besiegt.
Dämonische Angriffe hatte ich Anfang des Jahres auch, als ich Gott näher gekommen bin, und es hat mir sehr geholfen, noch mehr Zeit mit ihm zu verbringen und auch vor dem Schlafengehen um seinen Schutz zu bitten. Den spricht Gott zu und dieser Schutz ist Geborgenheit.
Ich lege dir auch einmal Gottes Waffenrüstung aus Epheser 6 nahe.
Wenn du möchtest, erkläre ich dir Sachen näher, wenn etwas nicht ganz verständlich war.
Gott segne dich🙏🏼✝️
LGuGS ♡
Lies die Bibel und birg dich in Jesus. Hier ist ein Bericht von der Macht Jesu über die Dämonen:
„Und als er ans Land gestiegen war, kam ihm ein Besessener aus der Stadt entgegen, der seit langer Zeit Dämonen hatte und keine Kleider mehr trug und sich auch in keinem Haus aufhielt, sondern in den Gräbern. Als er aber Jesus sah, schrie er, warf sich vor ihm nieder und sprach mit lauter Stimme: Was habe ich mit dir zu tun, Jesus, du Sohn Gottes, des Höchsten? Ich bitte dich, quäle mich nicht! Denn Er hatte dem unreinen Geist geboten, von dem Menschen auszufahren; denn der hatte ihn schon lange Zeit in seiner Gewalt, und man hatte ihn mit Ketten gebunden und mit Fußfesseln verwahrt, aber er zerriss die Fesseln und wurde von dem Dämon in die Einöde getrieben. Jesus aber fragte ihn und sprach: Wie heißt du? Er sprach: Legion! Denn viele Dämonen waren in ihn gefahren. Und er bat ihn, er möge ihnen nicht befehlen, in den Abgrund zu fahren. Es war aber dort eine große Schweineherde an dem Berg zur Weide, und sie baten ihn, dass er ihnen erlaube, in jene zu fahren. Und er erlaubte es ihnen. Da fuhren die Dämonen von dem Menschen aus und fuhren in die Schweine, und die Herde stürzte sich den Abhang hinunter in den See und ertrank.“
Lukas 8:27-33 SCH2000 https://bible.com/bible/157/luk.8.30-33.SCH2000
„Und Jesus trat herzu, redete mit ihnen und sprach: Mir ist gegeben alle Macht im Himmel und auf Erden.“
Matthäus 28:18 SCH2000 https://bible.com/bible/157/mat.28.18.SCH2000
Jesus sagt: „Alles ist mir von meinem Vater übergeben worden, und niemand erkennt den Sohn als nur der Vater; und niemand erkennt den Vater als nur der Sohn und der, welchem der Sohn es offenbaren will. Kommt her zu mir alle, die ihr mühselig und beladen seid, so will ich euch erquicken! Nehmt auf euch mein Joch und lernt von mir, denn ich bin sanftmütig und von Herzen demütig; so werdet ihr Ruhe finden für eure Seelen!“
Matthäus 11:27-29 SCH2000 https://bible.com/bible/157/mat.11.27-29.SCH2000
Es hört sich blöd an aber ich habe Mal versucht hexen zu lernen also ich war eine hexe, ich hatte einmal ein dämon in meiner Wohnung, ich kann dir gerne ein paar Tips geben
- Musik, du kannst Glocken klingen oder einfach auf dein Handy Musik suchen (am besten an deinen bett)
- Gefärliche Sachen, nimm z.b. Glasscherben,Kerzen (am besten in rot) Feuerzeug... Die kannst du in einen behälter machen und auf dein nachtkästchen stellen
3. Rituale, du kannst auf YouTube "dämonen verscheuchung" reinschreiben, ich kannte einmal eine YouTuberin ein ich weiß gerade nicht mehr wie sie heißt... Aber da kommen gute viedeos
Ich hoffe ich konnte helfen💚