Den Manga Demon Slayer als Christ kaufen?

6 Antworten

Ich kenne Christen, die das gerne schauen. Ich bin auch selbst Christ und habe auch kein Problem damit, Musik, die sich thematisch mit Dämonen oder ähnlichem beschäftigt, zu hören.

Denke du solltest immer wieder überprüfen ob es deine Gottesbeziehung negativ beeinflusst oder dich stärker zweifeln lässt.

Solange dir klar ist, dass das erfundene Geschichten sind, warum nicht?

Das ist doch ganz klar Fiktion und dient zur Unterhaltung.

Ich denke daher nicht, dass der Anime deine Religion beeinflusst.

Zumal ja die meisten Dämonen dort auch als Böses angesehen und daher vernichtet werden.

Woher ich das weiß:Hobby – 360+ Animes

Warum nicht?

Du bist zwar an ein parr regeln gebunden (weiß ich so von außen ob's stimmt weiß Net)

Aber du kannst ja jetzt nicht alles was su davor mochtesg aufgeben vorallem das ist ja nicht echt sondern nur erfunden also

Warum nicht?

Woher ich das weiß:Hobby – Kuck zeit ca. 4 jahren anime