Demon slayer manga auf deutsch?

5 Antworten

Bisher sind 20 der insgesamt 23 Manga Bände auf deutsch erschienen.
Band 21 soll am 3. August 2023 in den Handel kommen.
Band 22 voraussichtlich am 5. Oktober 2023.
Und Band 23 voraussichtlich am 7. Dezember 2023.

Auf deutsch werden die Bände von Manga Cult vertrieben.
Du kannst sie entweder über den Online Shop des Verlages selbst kaufen oder auch in jeder Buchhandlung oder bei jedem Versandhändler für Bücher, wie z.B. Amazon oder Thalia.

Mittlerweile gibt es schon alle Manga Bände der Demon Slayer Reihe auf deutsch ich habe sie selber alle zuhause, es gibt außerdem auch ein paar extra Bände auf deutsch (light novels und Mangas) wenn man den Manga zu dem Film Mugen Train haben möchte muss man sich ihn über Kleinanzeigen kaufen, da es ihn nur im Kino gab, als er in die Deutschen Kinos gekommen ist.

Gibt es den gesamten Manga schon auf deutsch

Aktuell 20 vo 23.

Und wo kann ich diesen lesen

Buch- und Fachhandel, Amazon, Thalia....

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Gibt es eigentlich in jedem Buchladen! LG :-)

Der läuft noch und ist bei mangacult käuflich zu erwerben

Lordweeb
Fragesteller

Gibt es den gesamten manga auf deutsch

MonaLisa557  10.07.2023, 00:05
@Lordweeb

Sie bisher erschienen Bände. Aber der Mangaka muss die Geschichte ja erst weiter Zeichen und schreiben.

Es werden also noch Bände kommen. Keiner weiß wie viele.