Demon Slayer?

2 Antworten

Da werden Dämonen geköpft.

Also der Maincharakter ist ein normaler Junge und erfährt eines Tages ein Schicksalsschlag. Es geht deshalb mit seiner Schwester auf Reisen, um die Ursache dahinter zu vernichten. Er tritt einen Orden bei und kämpft in diesem Krieg Dämonen gegen Menschen mit.

Ich wollte jetzt nicht zu viel Spoilern.

Ich finde die Anime mega und mag Demon Slayer absolut. Es ist sehr emotional, krasse Stories und sehr schön anschaubare Kämpfe.

SonicFan6654
Fragesteller

Okay, vielen Dank!

Noch eine Frage: Als erstes aufgefallen sind mir zwei Personen, die sich sehr ähnlich sehen. Ich weiß nicht genau, ob sie Geschwister sind. Aber die eine Person ist ein Junge und die andere ein Mädchen. Der Junge hat blaues und das Mädchen violettes/lila Haar.

Wer genau ist das?

greenpolitics  04.12.2023, 07:46
@SonicFan6654

Der Junge (Tanjiro) ist der Main Charakter und das Mädchen (Nezuko) ist seine jüngere Schwester.

Shinobu234  23.04.2024, 14:56
@SonicFan6654

Wer hat den bitte blaues haar in demon slayer??? Oder meinst du giyu und shinobu Google mal die beiden Namen und sag wenn es die beiden sind wenn ja sie sind keine Geschwister aber sag mal wenn es richtig ist oder falsch ach oder meinst du inosuke ???

SonicFan6654
Fragesteller
@Shinobu234

Ja genau, ich meinte Shinobu. Der andere Typ, den ich gesucht habe, ist Muichiro. Er hat ja blaue Spitzen.

In demon Slayer geht es um einen Jungen namens Tanjiro Kamado der mit seiner Familie in Haus sehr weit oben abgeschnitten von einem Dorf lebt.

An einem Tag geht der Kohle verkaufen und weil der Weg so weit ist, ist es dunkel bevor er wieder zu Hause ist. Ein alter Mann der am Fuße des Berges auf dem Tanjiro lebt wohnt, bittet ihn herein weil es schon dunkel ist und es gefährlich in der Nacht ist.

Tanjiro nimmt das nette Angebot an und bleibt über Nacht. Am nächsten Morgen geht er weiter und als er zu Hause ankommt findet er seine ganze Familie tot.

Er ist schockiert und rennt ins Haus. Nach dem größten Schock nimmt er seine ältesten kleinen Schwester auf dem Rücken und rennt los. Er hofft dass er sie noch retten kann weil sie noch warm ist.

Während er läuft fängt seine Schwester sich an zu bewegen. Sie rüttelt an seinen Schultern und er fällt eine nicht sehr hohe Klippe herunter und landet im Schnee. Seine Schwester Nezuko ist nicht mehr bei ihm und er sucht nach ihr. Nach wenigen Sekunden sieht er sie etwas weiter weg stehen.

Er will sie weitertragen bis ins Dorf aber sie hat sich in einem Dämonen verwandelt und greift ihn an. Er zieht seine Axt und blockiert die Attacke. Nezuko wirft Tanjiro auf dem Boden und versucht ihn zu beißen. Aus Verzweiflung fängt er an zu weinen.

Plötzlich kommt eine Person angerannt. Die Person trägt ein katana bei sich und trägt eine Uniform. Er ist ein dämonentöter und wurde geschickt um den Dämon zu töten der Tanjiros Familie getötet hat...

Guter Anime kann ich nur empfehlen! :)

SonicFan6654
Fragesteller

Wow! Das hört sich gut an. Ich werde definitiv mal reinschauen!

Hört sich auch generell nach einem Anime an, den ich gucken würde.

Vielen Dank!💕