Manga Demon Slayer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf englisch und spanisch kann man den Manga zum Teil über Manga Plus lesen.

Auf deutsch wird der Manga nur als Band verkauft.

Aber ich bin ein Schüler und kann mir deshalb keine Mangas kaufen.

In meiner Schulzeit war konnte ich Manga Bände kaufen. Wobei es hier auch von deinem Alter abhängen kann ob man dir die Bände verkauft.

Den Manga findest du nicht vollständig und nicht kostenlos auf deutsch. Dann lieber Manga Bände kaufen. Das ist mit Taschengeld möglich und Schülerjobs gibt es auch.

Der Manga hat einen groben Zeichenstil und der Anime überzeugt mit strahlenden Farben und flüssigen Animationen.

Es besteht die Möglichkeit, dass dir der Manga weniger gefällt wenn du mit dem Anime startest. Das geht aber auch andersherum.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Normalerweise sollte man im Monat als Schüler mindestens 5-10€ bekommen.
Ein Demon Slayer Manga Band kostet bei Thalia etwa 10€ also sollte man sich einen Pro Monat leisten können.
Wenn das Geld kein Problem ist musst du die Mangas entweder in einer Bibliothek ausleihen falls vorhanden oder deine Eltern fragen ob sie dir einen kaufen.

Ansonsten kannst du im Internet einfach nach Demon Slayer Manga online lesen suchen.

Musst natürlich auf unseriöse Webseiten achten und diese bestenfalls meiden. Gib keine Daten an, dann sollte das klappen.
Meiner Erfahrung nach kannst du wie ChrisCat1 es bereits gesagt hat die Demon Slayer Mangas auf Manga Plus lesen (teilweise) -> Englisch

Hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falls du in der Nähe eine Bibliothek hast, könntest du dort nachfragen, ob die den Demon Slayer haben. Meistens haben die Mangas da. Ich habe den Manga z.b auch in der Bib ausgeliehen. Jedoch finde ich persönlich den Anime um einiges besser. Weswegen ich dir(falls du noch nicht den Anime gesehen hast) dazu raten würde, erstmal den Anime anzuschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung