Wo kann man den Anime demon slayer kostenlos schauen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Wakanim mit Untertiteln. Es wird aber ein Account benötigt.

Mit Synchro kann man es legal nur kostenpflichtig bei Animax Plus (Amazon) oder auf DVD/Blu-ray gucken.

Du kannst die serie auf crunchyroll, wakanim , und animax plus (ein channel auf prime video) kostenlos schauen, bei Animax solltest du etwas aufpassen da nach den 2 wochen probe abo du bezahlen muss , daher würde ich wenn du die serie durch hast direkt abo kündigen! Du kannst natürlich noch andere serien bevor der Probe abo vorbei ist schauen , Wie du es kündigen kannst kannst du auf YT sehen !

WAKANIM

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Google..
fullofpain1  19.12.2021, 14:01

kostet es da nicht geld?

Wakanim

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Wakanim

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke gerne Anime und kenn mich n bissl aus