Demon Slayer Anime oder Manga?

3 Antworten

Es lohnt sich auf jeden Fall die Manga zu kaufen. Ich würde dir empfehlen die Mangas erst zu lesen und dann wenn es dir gefällt den Anime zu schauen. Ich find vor allem den Film gut.

hallo, also ich persönlich mag den Manga mehr da ich denn Zeichen style liebe aber auch im anime sind de Animationen top .

würde dir empfehlen erstmal eine lese probe zu lesen und es danach entscheiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau den Anime.

Wenn du ihn so super duper gut fandest das du auch den Manga lesen willst, kauf dir den Manga.