Ist Demon slayer illuminati?

2 Antworten

Nicht verkaufen, sondern vernichten. Vor allem dann, wenn es sich um Figuren handeln, um Spiritismus zu treiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frieden drängt mich die Bibel zu erforschen.
princesskenny  17.11.2023, 02:30

Es sind einfach nur Figuren zum sammeln die sie meint. Die benutzt man weder für Spiritismus noch für sonst irgendwas, was unchristlich wäre.

Nein der Anime ist nicht Illuminati und die Figuren davon genauso wenig.

ich vermute du weißt auch gar nicht was die Illuminati überhaupt sind. Zumal die offiziell nichtmal mehr aktiv sind seit einigen Jahren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit