Ist Demon Slayer ein guter Anime?

12 Antworten

Ja ist meiner Meinung nach ganz gut. Also wenn dich halt Action/Fantasy anspricht, schau halt einfach mal rein.

Nebenbei, mit der zweiten 2. Staffel einer der besten Fightanimationen die es derzeit gibt. Also wenn du hohe Qualität sehen willst... 2 Staffel ist es. Wirst nicht enttäuscht sein. :D

Woher ich das weiß:Hobby – 500+ Animes gesehen

Ist wirklich Geschmackssache. Ich habe es zwar etwas geschaut, ist aber nicht meins. Eine Freundin von mir findet ihn echt klasse.
Bei Animes wo man sich nicht sicher ist, am besten einfach mal 2-3 Folgen reinschauen, dann kann man immer noch entscheiden ob man weiter schauen möchte oder nicht.
1 Folge bringt nicht immer weswegen man schon 2-3 schauen sollte, damit man mehr vom Inhalt mitbekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen

Ich habe mir den Anime vor Monaten auf Netflix angesehen und kann es wirklich weiterempfehlen.

Hat mir immer von Folge zu Folge besser gefallen! :)

Viel Spaß beim angucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Midnight1999  30.11.2022, 04:22

Der geht noch weiter.^^

Ich bin absolut kein Anime-Fan und habe zuvor auch nie einen gesehen aber als ich Demon Slayer - Kimetsu No Yaiba ausprobiert habe bin ich sofort süchtig geworden. Dieses ganze rumgehype finde ich nur etwas abstoßend. Zum Glück hatte ich den Anime durch bevor der Hype anfing sonst hätte ich ihn wahrscheinlich niemals gesehen.

Mit freundlichen Grüßen, iAlwaysWin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist ganz okay soeine 6 von 10 etwa

Wenn du auf Netflix anfangen möchtest würde ich dir eher Seven deadly Sins oder Seraph of the End empfehlen