ist demon slayer ein guter anime?

14 Antworten

In meinen Augen ist er nicht so krass wie er gehyped wird aber durchaus nicht schlecht. Ich würde einfach mal rein schauen und gucken ob er mir gefällt wenn ich du wäre.

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)
premiumchayaa
Fragesteller

ja bin grad dabei, dritte folge 🤙🏽

DuSelbstne  08.12.2023, 20:32

JA DIE IS KRASSSSS

Ja auf jeden Fall. Da wird zwar viel Blut gezeigt aber es ist sehr spannend. Die erste Staffel gibt es auf Netflix.

Ich persönlich liebe den Anime und finde ihn empfehlenswert. Natürlich gibt es auch welche,die den Anime nicht so mögen,aber ich mag alles an ihm. Die story,die Charaktere,den Humor,die Musik & die Kämpfe.

Schau auf jedenfall mal rein ^^ (Also,wenn du es noch nicht gemacht hast)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Ja ist ein Meisterwerk 🌺

Ich habe auch den Manga gelesen🌺😃

Bestimmt haben die anderen den Manga nicht gelesen, wenn sie die Story nicht besonders finden🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne

Die Story ansich ist jetzt nicht die allerbeste.

Aber in Thema Animation ist das schon einer der besten die es definitiv gibt.

Gerade in Staffel 2 Part 2 , letzte Folge. Da hab ich meine Pizza kalt werden lassen. Weil ich so ultimativ geflasht gewesen bin, was da für Action und Dramatik herrscht in Kombination mit heldenhaften taten. Werde ich nicht so schnell vergessen. Die Animation war eine 100 von 10.