Anime Demon slayer Zeichnung?

2 Antworten

Du meinst wohl Mangas. Mangas kannst du dir in jedem Buchstore kaufen. Besonders Demon Slayer ist sehr beliebt. Denke aber du wirst bisschen enttäuscht sein. Der Manga ist bei weitem nicht am Standard des Anime angepasst.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan und Gamer seit meiner Kindheit

Ich würde eher beim Anime bleiben! Die Manga Zeichnungen sind bei weitem nicht so gut wie die Animationen des Animes!

Woher ich das weiß:Hobby