Geister Beschwören: Gläser Rücken,Wie Schützt man sich vor Dämonen und bösen Geistern?

13 Antworten

Nun Gläser rücken ist kein fake...zum anfang gleuch was klar zu stellen es ist die einfachste form zu oiju brett. Dennoch ein wirklichen schutzt kann man nur mental erreichen und selbst der ist keine Garantie, meiner eins beschäftigt sich damit nun gut 14 jahre mit dem thema habe viel mich belesen mit leuten ausgetauscht. Wir stellten fest spiegel sollten keine vor handen sein auch der raum sollte nicht geschlossen sein, desweiteren ist wichtig zu 3 das ganze machen 2 alleine die sowas nie gemacht haben sollten die finger von sowas lassen. Siehe einige kommentare aind schon richtig andere sind die leute die nun ja ihr glaube der Gesellschaft lieber an passen. Ich habe seit nun 10 mon einw behziehung wo meiner frau so einiges komisch lief in uhrer alten wohnung als ich dann nach einigen mon selbst merkte das z.b der Fernseh an ging obwohl selbst keiner an die Fernbedienung ran kamm war schon krass wäre es bei einmal geblieben hätte ich gesagt okay hat jemand in der nähe auch so eine Fernbedienung aber als zwei Nächte später wieder passierte war mir klar da stimmt was nicht.....klar kann man nicht sagen wo ran das lag doch gestern aber war es so als hätte ich was neben unserem bett gesehen.....aber gut ich merke und weiß auch bei ihren sohn ist so einuges im zimmer nicht in ordnung den irgendwas beunruhigte ihn schon ins bett will er nich alleine schlafen noch weniger man selbst wenn man ins zimmer geht spürt das irgendwas fa ist doch....nun ja sag es beiden nicht so deutlich den beide wirde glaube ich nicht mehr schlafen wollen folgen daraus kennen wir. Aber gutlass es lieber sein

Das ist kein fake ... lass lieber die finger davon ansonsten 1.streue einen kreis aus salz um dich herum 2. Wenn du den geist für eine kurze zeit loswerden willst schieße bzw. Werfe steinsalz auf den geist aber dann kommt er wieder nach ner zeit 3.das einzige...(hab ich selber einmal gemacht und es hat funktionoiert ... wirklich kein fake kannst dich ja in bücher informieren) du musst die knochen des toten geistet oder was für wichtig war so wie ein spielzeug von ihm salzen und verbrennen dann ist er für immer weg und wie jmd. Schon erwähnt hat bei dämonen musst du sie in einen schutzkreis locken und dann diese wörter sagen um den dämonen auszutreiben :Exorcizamus te, omnis imunde spiritus, omnis Satanica potestas, omnis incursio infernalis adversarii, omnis legio, omnis congregatio et secta Diabolica, in nomine et virtute domini lesu Christi eradicare et effugare a dei ecclesia, ab animabus ad imaginem dei conditis ac pretioso divini agnis sanguine redemptis.

Nochmals das ist KEIN FAKE bitte lass deine finger davon!!!!!!!!

0

Bewertung



Dämonen kriegst du mit Hilfe von Jesus weg! Er gibt sogar die Vollmacht Dämonen in seinem Namen zu vertreiben

0

An deiner stelle würde ich das ganz lassen...der dämon könnte dich töten.Du könntest ihn in eine dämonenfalle locken und folgende worte sprechen um ihn auszutreiben:

Exorcizamus te, omnis imunde spiritus, omnis Satanica potestas, omnis incursio infernalis adversarii, omnis legio, omnis congregatio et secta Diabolica, in nomine et virtute domini lesu Christi eradicare et effugare a dei ecclesia, ab animabus ad imaginem dei conditis ac pretioso divini agnis sanguine redemptis.

Paranormale Aktivitäten im Haus (Bibel fällt runter)?

Ebend beim Essen mit meiner Familie haben wir einen lauten Knall gehört. Als wir nachguckten sahen wir die Bibel auf dem Bodem denn die ist wie aus dem nichts runtergefallen, das ist noch nie passiert. Außerdem habe ich schon ein paar mal komische Sachen mitbekommen die nicht normal sind. Z.b.: Ich wollte in ein Zimmer gehen und als ich die Tür öffnete fühlte es sich so an als wenn etwas von der anderen Seite die Tür mit auf zog, alle Fenster waren zu die einen Windstoß hätten verursachen können. Oder ich lag im Bett war gerade am einschlafen als etwas über meine Augenbraue wischte, habe meine Augen natürlich sofort aufgerissen um zu gucken was das wa,r aber da war einfach nichts....dabei war ich allein im Zimmer.

Vielleicht als Info sinnvoll, vor knapp nem Jahr habe ich ein paar mal Gläserrücken gespielt. Es passierte jedoch nie was bei dem Spiel, aber seitdem passiert immer mal sowas.

Ich weiß das klingt verrückt und ihr werdet mich für verrückt halten aber dies ist mir wirklich so passiert und langsam hab ich das Gefühl das ich mir das nicht nur alles einbilde. Kann jemand helfen? ^^'

Danke schonmal im Vorraus. (:

...zur Frage

Geister Beschwörungs Mittel?

Ich suche sehr lange nach Gegenstände die Geister beschwören sollen oder das man mit Geistern Kommunikationen herstellen könnte hat jemand Ideen dafür sowas wie Quija Brett oder sowas ???
Lg Emma

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Priesten und einem Exorzist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?