Geister Beschwören: Gläser Rücken,Wie Schützt man sich vor Dämonen und bösen Geistern?

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Nun Gläser rücken ist kein fake...zum anfang gleuch was klar zu stellen es ist die einfachste form zu oiju brett. Dennoch ein wirklichen schutzt kann man nur mental erreichen und selbst der ist keine Garantie, meiner eins beschäftigt sich damit nun gut 14 jahre mit dem thema habe viel mich belesen mit leuten ausgetauscht. Wir stellten fest spiegel sollten keine vor handen sein auch der raum sollte nicht geschlossen sein, desweiteren ist wichtig zu 3 das ganze machen 2 alleine die sowas nie gemacht haben sollten die finger von sowas lassen. Siehe einige kommentare aind schon richtig andere sind die leute die nun ja ihr glaube der Gesellschaft lieber an passen. Ich habe seit nun 10 mon einw behziehung wo meiner frau so einiges komisch lief in uhrer alten wohnung als ich dann nach einigen mon selbst merkte das z.b der Fernseh an ging obwohl selbst keiner an die Fernbedienung ran kamm war schon krass wäre es bei einmal geblieben hätte ich gesagt okay hat jemand in der nähe auch so eine Fernbedienung aber als zwei Nächte später wieder passierte war mir klar da stimmt was nicht.....klar kann man nicht sagen wo ran das lag doch gestern aber war es so als hätte ich was neben unserem bett gesehen.....aber gut ich merke und weiß auch bei ihren sohn ist so einuges im zimmer nicht in ordnung den irgendwas beunruhigte ihn schon ins bett will er nich alleine schlafen noch weniger man selbst wenn man ins zimmer geht spürt das irgendwas fa ist doch....nun ja sag es beiden nicht so deutlich den beide wirde glaube ich nicht mehr schlafen wollen folgen daraus kennen wir. Aber gutlass es lieber sein

Das ist kein fake ... lass lieber die finger davon ansonsten 1.streue einen kreis aus salz um dich herum 2. Wenn du den geist für eine kurze zeit loswerden willst schieße bzw. Werfe steinsalz auf den geist aber dann kommt er wieder nach ner zeit 3.das einzige...(hab ich selber einmal gemacht und es hat funktionoiert ... wirklich kein fake kannst dich ja in bücher informieren) du musst die knochen des toten geistet oder was für wichtig war so wie ein spielzeug von ihm salzen und verbrennen dann ist er für immer weg und wie jmd. Schon erwähnt hat bei dämonen musst du sie in einen schutzkreis locken und dann diese wörter sagen um den dämonen auszutreiben :Exorcizamus te, omnis imunde spiritus, omnis Satanica potestas, omnis incursio infernalis adversarii, omnis legio, omnis congregatio et secta Diabolica, in nomine et virtute domini lesu Christi eradicare et effugare a dei ecclesia, ab animabus ad imaginem dei conditis ac pretioso divini agnis sanguine redemptis.

Nochmals das ist KEIN FAKE bitte lass deine finger davon!!!!!!!!

0

Bewertung



Dämonen kriegst du mit Hilfe von Jesus weg! Er gibt sogar die Vollmacht Dämonen in seinem Namen zu vertreiben

0

An deiner stelle würde ich das ganz lassen...der dämon könnte dich töten.Du könntest ihn in eine dämonenfalle locken und folgende worte sprechen um ihn auszutreiben:

Exorcizamus te, omnis imunde spiritus, omnis Satanica potestas, omnis incursio infernalis adversarii, omnis legio, omnis congregatio et secta Diabolica, in nomine et virtute domini lesu Christi eradicare et effugare a dei ecclesia, ab animabus ad imaginem dei conditis ac pretioso divini agnis sanguine redemptis.

Ganz ehrlich? Lass es doch einfach! Wenn du jetzt schon so Schiss hast, dann wird es danach (selbst wenn gar nichts außergewöhnliches passiert) ja nur noch schlimmer werden. Ist dir das wirklich wert, vielleicht tagelang nicht schlafen zu können weil dich jedes kleine Knacken und Knirschen schier wahnsinnig macht? Lass den Scheiß!

Aber meine Freundin alleine lassen? Sie will es ja umbedingt!

0
@Winterheart

Springst du mit ihr auch von der Brücke, weil sie es unbedingt will?

0
@Winterheart

Dann soll sie es halt allein machen, wenn sie unbedingt will. Lass dich doch nicht zu sowas drängen! Die Probleme hast ja schließlich du hinterher! Und ganz ehrlich: Wenn sie wirklich eine Freundin ist, akzeptiert sie, dass du das nicht möchtest.

0
@Winterheart

Und wenn sie unbedingt aus dem 10 Stock springen will ? Springst du dann auch hinterher ?

0

Nun, es gibt gewisse Schutzrituale...... einer davon ist zB ein Kreis aus Salz um euch herum streuen...

Aber: Gläserrücken ist gefährlich. Nicht nur wegen Dämonen, sondern auch wegen eurer Psyche!! Es gibt genug junge Leute, die aufgrund dieser Dinge eine Psychose entwickelt haben, in die Psychiatrie mussten oder gar Selbstmord begangen haben!!! Und das ist kein Witz....

Bitte lass es - gerade weil du ohnehin schon Angst hast. Und klär deine Freundin auf - sowas ist kein "Spiel" ...

LG

die einfachste technick dich zu beschutzen ist : schliese deine augen und lass al deine gedachken in einem punkt zusammen treffen, dan mach dit eine mauer um dich rum und versuche die mauer zu spüren sie sollte undurlässig sein und stabiel. so kannst du verhindern das geister in ding eindringen oder dich depri pachen. Ich sage dir aber das es dir nur gelingen wird dich mit geister zu verständigen wenn du die gabe dazu hast. Fallst du wirklich die gabe besitz kann es für dich gefärlich werden wenn du dich nicht beschütz

Eigentlich kann gar nichts passieren, weil es keine Geister und Dämonen gibt. Und sag mir dann nicht: Die Gläser haben sich aber bewegt. Das weiss ich, und ich weiss auch, dass es eure eigenen Muskeln waren.

Vor Geister und Dämonen gibt es keinen Schutz ,erst recht nicht Gläserrücken.

Davon gibt es nur einen Schutz : Die Finger von solchen Praktiken lassen .

Wer Geister ruft muss sich nicht wundern wenn sie kommen . Es zeugt von nichts Wissen und Leichtsinn das du Kontakt mit deinem Opa aufnehmen willst .

Willst du was gutes tun für deinen Opa ? Dann bete täglich für ihn ein Vater unser und übergib ihn Jesus Christus .

Wenn deine Freundin solche dummheiten machen will und du nicht einverstanden bist dann wird es Zeit eine andere Freundin zu suchen ...

Wie Du Kontakt mit Deinem Opa aufnehmen kannst: Denke an ihn.

Wie Du Dämonen rufst: Mach Gläserrücken, Ouija Board usw.

Wie Du Dich schützen kannst: So einen Sch... gar nicht erst machen!

Gläser rücken ?! ICh will dir ja nicht die Hoffnung zerstören aber du weißt schon dass das ein Fake ist, da klitzkleine Bewegungen der einzelnen Leute, die die Finger am Glas haben das Rücken verursachen ^^ Glaubst du sowas wie ´´leg 3 Stück Knoblauch vor die Tür`` kommt jetzt?!

Lg

Aber die Oma ihrer Freundin hat es mal gemacht,und geschafft!

0
@Winterheart

ad hoc.

Sie hat gar nichts geschafft. Man untersuche den Fall genau und suche den kausalen Zusammenhang.

0

Sorry, aber wenn du es nicht willst würde ich es lassen. Sowas würde ich auch nie machen, weil ich zu viel Angst hab.

Vor Geistern und Dämonen schützen zuverlässig: gute Allgemeinbildung, gesunder Menschenverstand und Intelligenz.

Hallo,Winterheart, wenn Du nicht in einer Psychiatrie landen willst, dann laß lieber die Finger davon, denn das ist kein Gesellschaftsspiel Was Du rufst, wirst Du nicht schnell wieder los, und es kann Dich Deine Gesundheit kosten, psychisch und körperlich! Davon frei zu werden, ist sehr schwer!

Guck mal hier nach, da findest Du alles über Okkultismus! Laß Dich warnen!

Okkultismus,Bibel- und Schriftenmission Dr. Kurt E. Koch e. v

L. G. Sonnenblume

in der Bibel steht: Meidet den Teufel, so fliehet er vor Euch. Wendet Euch zu Gott, so wendet sich Gott zu Euch.

Jetzt fehlt noch: Amen

Aber - Laßt lieber das "Geistebeschwören".

Wenn Du und Deine Freundin das machen wollen, dann willst Du es ja auch . Also schreibe bitte nichr, dass Du es nicht willst. Und wenn Du es nicht willst, dann ist die Sache ganz klar: Du machst Deiner Freundin deutlich, dass Du es nicht willst. Eine Geisterbeschwörung im Sinne des Wortes gibt es nicht und nicht in der Form, wie Ihr beide das versuchen wollt. Es gibt schon Dinge zwischen Himmel und Erde, das ist richtig, sind aber keinesfalls Gegenstand dieser Diskussion und sollen nicht noch mehr zur Verwirrung führen. Also: durch naive Spielereien, die Ihr beide zweifellos veranstalten wollt, kommen keine Dämonen. Dämonen sind lediglich Hirngespinste phantasiebegabter Horrorautoren und -Filmemacher. Dass Du dich - in welcher Form auch immer - beobachtet fühlst ist ganz normal, da Du ja noch unter dem Eindruck des Handelns bei Deiner Freundin stehst. Es gibt bestimmte Formen des Chanelns, bei dem man(n) Frau eine Art Verbindung zu Verstorbenen aufnehmen kann. Was aber ziemlich umstritten ist. Auch hier möchte ich nicht näher drauf eingehen. Also lass Deinen Opa ruhen und das in Frieden. Ich habe mir in den letzten Jahren zur Gewohnheit gemacht, über Bilder und Gedanken mit meinen Verstorbenen Lieben zu kommunizieren. Das klappt ganz gut und hat auch keine nachhaltig schlechte Wirkung auf mich.

Grüßle Bernd Stephanny

Ich kann dir helfen, schreib mir eine e-mail :) Dann beantworte ich dir alle fragen zu diesem Thema :)

Ich sage dir den besten Schutz: GESUNDER VERSTAND UND DAS BESCHWÖREN LASSEN!

Ansonsten solltest du dich erstmal informieren, bevor du diesen Sch**ß machst. Lass es einfach.

Und Gläser rücken ist ein Fake.

Was möchtest Du wissen?