Wie schützt ihr euch nachts vor Geistern und Dämonen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Sonstiges 73%
Ich habe eine geladene Waffe auf dem Nachtkastl 10%
Ich schlafe komplett unter der Bettdecke 7%
Ich habe Geisterabwehrspray 3%
Regelmäßige Kontrolle und Geisterbefreiung durch Geisterjäger 3%
Ich schlafe bei Licht 3%
Elektrische Signale vertreiben die Geister 0%

20 Antworten

Sonstiges

Ich habe meinen Kater zum Geisterjäger ausgebildet .

Zudem lebe ich in der Realität und bilde mir keine imaginären unsichtbaren Figuren ein, weder "Gott"- heiten noch sonstige Gespenster.

Sonstiges

Da in meinem Leben "Glaube" nicht vorkommt, gibt es darin auch keine Transzendenzen. Das betrifft nicht nur Götter aller Art, sondern eben auch Geister und Dämonen.

Vanaheim  05.01.2024, 08:21

Hast Du denn keine Angst vorm Grusel - Schwob 😁?

Sonstiges

Ich selbst nicht, aber mein Nachbar ein paar Häuser weiter hat Dämonen auf dem Dach. Da die Menge an entsprechenden Dienstleistern in dieser Angelegenheit nicht zuletzt aufgrund des Fachkräftemangels sehr übersichtlich ist, muss er sie mit einer Taschenlampe und wildem Gestikulieren selbst vertreiben.

Wirklich gesehen hat die außer ihm selbst allerdings noch niemand 🤔.

Venus345  05.01.2024, 13:35

nur die Menschen mit so einer Gabe können Geister sehen, ich weis das aus Erfahrung und einige betroffene Menschen kennengelernt habe

PachamamaSquaw  05.01.2024, 20:32
@Venus345

Blöd nur, das es Geister, Dämonen, u.ä. nichtexistente Fantasiefiguren nur in der Einbildung oder Fantasie gibt…

Venus345  06.01.2024, 07:09
@PachamamaSquaw

Du bist auch unbelehrbar wie viele andere hier auch. nur weil Du noch keine Erfahrung mit Geistern gemacht hast, heißt das noch lange nicht das es keine gibt

PachamamaSquaw  07.01.2024, 05:25
@Venus345

Man kann ja garkeine Erfahrungen mit 👻 Geistern 🧞 machen, weil es überhaupt keine gibt…😹… außer in der Einbildung oder 🧞‍♀️ Fantasie.👻 Oder in Filmen. 🧟‍♂️

Venus345  07.01.2024, 05:30
@PachamamaSquaw

ich kenne ca. ein Dutzend Menschen wo damit Erfahrung gemacht haben, es gibt auch Menschen wo die Geister und Gespenster sehen kann

Venus345  07.01.2024, 17:03
@PachamamaSquaw

Du bist lustig, was soll er da tun? dann wären die Klapsen überfüllt wann alle da hin geschickt werden

Sonstiges

Wir Muslime haben sprechen bestimmte Suren aus dem Koran und/oder Bittgebete am Abend; dafür schützt Gott uns bis zum Morgen vor ihnen. Auch machen wir die einfache rituelle Reinigung vor dem Schlafengehen zu diesem Zweck. Unreinheit zieht Geisterwesen an.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023
Sonstiges

Ich lache über sie. Die sind da echt empfindlich und fangen dann meist an zu weinen bevor sie wieder im Fegefeuer verschwinden.