Warum glauben immernoch Leute an übernatürliches?
Wenn es Geister und Dämonen geben, hätte man längst den offiziellen Beweis dafür.
9 Antworten
Alles ist natürlich. "Übernatürlich" ist nur ein Wort für alles Natürliche, was (noch) nicht völlig erklärbar ist. Und Dinge solcher Art erleben Menschen immer wieder. Wenn man sich näher damit beschäftigt wird man feststellen, dass es immer wieder Berichte von Ereignissen gibt, die sich logisch kaum oder gar nicht erklären lassen. (Das heißt nicht zwangsläufig, dass es sich so zugetragen hat, wie es berichtet wird).
Es gibt Menschen die schon übernatürliche Sachen gehabt haben. Ich zum Beispiel spüre wenn wer sehr Krank ist und Hilfe braucht. Leider allerdings nur bei denen die ich kenne. Ich bekomme dann immer wenn ich schlafe eine Eingebung dass was nicht in Ordnung ist. Egal wie lange ich die Person nicht gesehen hab. Keiner der mich nicht kennt glaubt mir das. Aber wenn wer von meinen Freunden Familie und Bekannte Hilfe benötigt spüre ich es . Genauso spüre ich es wenn sich wer nicht so gibt wie er wirklich ist. Keine Ahnung ob dass Übernatürlich ist oder Feingefühl. Auf jeden Fall nicht normal. Hab Ein Jahr vorher meine Elten sterben gesehen. Jeder hat gemeint dass es nur ein schlechter Traum gewesen ist denn sie waren Gesund . Ein Jahr später waren sie beide tot. Darum glaube ich dass es übernatürliche Sachen gibt. Ich glaube alles sollte so sein und dass es als Vorbereitung damit ich eine schlimme Erfahrung besser verarbeiten kann ist . Dass ich die restliche Zeit mit dieser Person noch hab. Was es immer ist, es ist nicht normal. Alles was man nicht erklären kann gibt es auch nicht. Das was man nicht schriftlich hat, kann man auch nicht wirklich. Das was man nicht erklären kann gibt es nicht. Ohne Beweise ist alles nur Schall und Rauch. So ist das in dieser Zeit. Darum ist es besser wenn man nicht darüber spricht. Das es so wenig wie möglich erfahren. Denn sonst wird man ganz schnell als verrückt bezeichnet.
Nein und das kann man auch nicht beweisen weil wir durch unsere Sinne und Verstand begrenzt sind und nicht alles wahrnehmen. Zudem kann man auch nur Materie messen.
GFDGFA 2402 MF VID 1920x1080 GBPL Mix 15 16s n a (youtube.com)
Zudem gibt es ja viele Menschen die außergewöhnliche Erfahrungen machen.
Es gibt übernatürliche Phänomene es gibt auch Beweise dafür, diese werden jedoch von Staaten wie zum Beispiel der USA geheim gehalten, da sie diese nicht erklären können und durch die Geheimhaltung keine Angst bzw Panik bei den Menschen Verursachen. Es gibt zb auf tiktok oder YouTube sehr viele solcher beweise
Geister und Dämonen können sich gut verstecken genauso wie andere übernatürliche Wesen. Wenn manche daran glauben, darunter ich, machen sie damit auch weiter. Aber ist es denn auch offiziell bewiesen daß es keine Geister gibt? Verstorbene Seelen die versuchen uns Sterblichen Botschaften zu überbringen? Und wir nur zu inkompetent sind um zu bemerken dass es noch andere "Lebewesen" zwischen Himmel und Erde gibt?
Außerdem können viele die Energie von Geistern oder anderen Übernatürlichen spüren. Ihre Anwesenheit spüren oder sie sogar reden hören.