Was haltet ihr von übernatürlichem?
Glaubt ihr an Geister oder Dämonen oder sowas? Konntet ihr vielleicht sogar schon Erfahrungen sammeln?
30 Stimmen
6 Antworten
Also ich weiß, dass es mehr zwischen Himmel und Erde gibt, als der menschliche Vertand fassen kann. Meine Freundin Vanessa hatte vor einigen Jahren einen schweren Autounfall. Ihre Zwillingsschwester war zu dem Zeitpunkt bei mir, irgendwann erschrak sie fast zu tode und wurde weiß wie die Wand. Sie stammelte was wie: "meine Schwester.." Wenige Minuten später kam der Anruf von den Eltern. Wenn man den zeitlichen Ablauf berücksichtigt MUSS das genau der Moment gewesen sein.
Was immer dieses Band ist, was die beiden verbindet. ich bin mir sicher es gibt es. aber der Mensch hat (noch) nicht das Wissen, wie das funzt.
lg, Anna
Glaubt ihr an Geister oder Dämonen oder sowas?
Nein. Es gibt evident weder Geister noch Dämonen.
LG
Ich glaube der Behauptung nicht, dass "Geister" und/oder "Dämonen" existieren. (Nur weitere) Behauptungen, persönliche Meinungen und "Erfahrungen" überzeugen mich nicht.
Ich glaub irgendwie dran und irgendwie nicht. Ist so nen zwischen Ding.
lg.
ja sowas kann vorkommen, ich hatte auch mal ein Traum nicht lange her, der hat sich auch real angefühlt, bei uns am Dorfrand war ein Fest sehr laute Musik, ich hab dann im Keller geschlafen, in dem Traum bin ich in meine Wohnung hoch da war nichts mehr wie es war, da hat jemand anderen gewohnt und alles sah anders aus, aber ein Hausgeist hatte ich wirklich das war kein Traum,
trotzdem ist es nachts auf dem Friedhof gruselig
Glauben ist gut, aber die wo behaupten es gibt keine, die kann ich nicht leiden, man muss was erlebt haben, wie ich, hatte ein Hausgeist