Ist euch schon einmal etwas unerklärliches passiert?

2 Antworten

Ich würde es nicht als "übernatürlich" auslegen, aber als....nun, Zufall, vielleicht?

An den Garten meines Elzernhauses schließt eine kleine Holzhütte auf dem nachbargrundstück an. Der alte Mann, der sie erbaute, befestigte ein von ihm gemachtes, Windrad oben am Giebel der Hütte.

Und eines Tages, blieb das Windrad einfach stehen. Mein Vater wunderte sich und noch mehr, als er erfuhr, dass der alte Mann an dem Tag gestorben war, als das Windrad aufhörte, sich zu drehen.

Ist ne hübsche, kleine Geschichte... Das Windrad steht noch heute auf dem Dach, hat sich Seither aber nie wieder gedreht und wurde auch nie repariert.

Naja, mir selbst schon auch (z. B. Schmerzen weg nach Gebet für eine andere Person), aber mich fasziniert gerade ganz besonders, was in Israel seit über 70 Jahren passiert. Die Bibel hat diese Ereignisse schon an vielen Stellen im Alten Testament (also vor ca. 3000 Jahren) vorhergesagt und wir dürfen live dabei sein, wie sich all diese Dinge vor unseren Augen erfüllen!

Vorhersagen, die sich erfüllt haben:

  • Juden aus allen Nationen werden nach schwerem Leid nach Israel zurückkehren
  • Der Staat Israel wurde an einem einzigen Tag gegründet
  • Gott segnet diejenigen, die Israel segnen und ein Fluch (Leid, Armut) kommt über die, die Israel schaden
  • Israel wird auf übernatürliche Weise geholfen (https://www.scm-shop.de/gegen-jede-wahrscheinlichkeit-1-4.html) - wenn dich Wunder begeistern könnte das richtig interessant für dich sein! Ein jüdischer Journalist geht auf Recherche bei Beteiligten der Kriege in den letzten Jahrzehnten - und erfährt Einiges, was sehr interessant ist!