Könnten Aliens Dämonen und Geister als Kommunikationsmittel nutzen, um mit uns Menschen in Kontakt zu treten?

3 Antworten

Könnten Aliens Dämonen und Geister als Kommunikationsmittel nutzen, um mit uns Menschen in Kontakt zu treten?

Nein, da es weder Aliens noch Däminen oder Geister gibt.

Alex

moiselleiq  30.03.2024, 21:17

Aliens gibt es bestimmt. Zu sagen, dass es keine gibt, ist wie einen Löffel in den Ozean zu tränken, ihn rauszuholen und zu sagen „Es gibt keine Haie im Meer, da sich keiner in meinem Löffel befindet.“ Wir kennen so wenig vom Universum.

EinAlexander  30.03.2024, 22:27
@moiselleiq
Wir kennen so wenig vom Universum.

Deswegen ist es absurd, die Existenz von etwas zu behaupten, für das es nicht das geringste Indiz gibt.

Ja natürlich. Sie sind ja Alien.

Hallo Geister können mit uns Menschen in Kontakt treten, der Rest eher nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung