Welches dieser mystischen Kreaturen ist am mächtigsten?

6 Antworten

Zombies und andere (un)tote wie Geister. Denn alle anderen die Du da aufgezählt hast müssen irgend wann sterben, auch ein Alien das 1000 Jahre alt wird oder die Hexe die ihren Tod rauszägert ist dann irgend wann ein Zombie Alien und eine untote Hexe.

Ave

Dämonen = Geister

Geister ist ein riesiges Spektrum. Die mächtigsten von denen sind die Loa

Hochentwuckelte Aliens ist zu allgemein. Für Steinzeitmenschen sind wir auch hochentwickelt und Menschen sind einfach extrem inkompetent

Hexen sind nur Magieanwender. Dementsprechend relativ weit unten.

Riesen ist ebenfalls zu allgemein. Ein Riese kann 3 Meter oder 3.000 Meter sein

Vampire sind cool aber wären aber ebenfall relativ weit unten

Zombies ist ebenfalls zu großflächig. So standardmäßige Zombies wären ganz unten. Auch, weil Zombies nur seelenlose und gehirngeschädigte Menschen sind

Also meine Reihe (1. Ist das Mächtigste)

1. Geister Loa

2. Dämonen

3.Totengeister (weil Geist ist nicht Geist)

4. Alien

5. Riese

6. Vampir

7. Hexen

8. Zombies

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung

Zombies und Vampire wären die schwächsten. Ein Riese kann sie einfach zertrampeln. Eine Hexe auch.

Aliens, Geister und Dämonen wären zu stark und unbesiegbar für die andere Wesen, es sei denn ein Zauber einer Hexe kann extraterrestrisches Leben verzaubern.

Dämonen wären wohl am mächtigsten, gefolgt von Geistern. Dann Aliens, dann Riesen, dann Hexen, dann Vampire, dann Zombies. Wobei ich mir nicht sicher wäre ob Dämonen nur auf irdische Lebewesen begrenzt sind, oder ob sie auch ausserirdische befallen können. Verletzen können sie sie definitv, da Aliens wie wir ein Körper haben.

Die Loas des Voodoo sind am mächtigsten.

Voodoo ist eine Religion, und nicht nur ein magischer Aberglaube. Die Loas existieren wirklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hexen, weil die ihre Feinde einfach in ne andere Dimension zaubern könnten.