Können Geister, Dämonen oder imaginäre Freunde Kinder zu Gräueltaten bewegen?

2 Antworten

Hallo Feldpost- ich glaube eher, daß die Tatsache, daß Eltern ihren Kindern keine Werte vermitteln können, weil sie selber keine Werte vermittelt bekommen haben, daran Schuld ist, daß die Jugend nichts anderes mehr, als Scheiße im Kopf hat.

Jeder PISA-Test beweist, daß unser Nachwuchs immer mehr verblödet.

In Kaiserslautern werfen Halbwüchsige einen Gully-Deckel auf ein Auto, in dem eine Frau sitzt. Andere kiffen in einem Treppenhaus, und werfen einen dazugekommenen Security- Beamten die Treppe hinunter, schlagen und treten ihn.

Dieses Geschmeiß wird zunehmend zu einer Gefahr für die Allgemeinheit. Selbst am hellichten Tag kann man hier nicht mehr sicher sein.

Um auf Deine Frage zu antworten: die neuen Dämonen unserer Jugend sind Langeweile, Verrohung, Desinteresse, Desinformation und Unselbständigkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie eine psychische Störung und Wahnvorstellungen haben könnte das schon passieren.