Glaubt ihr an Geister👻?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das glaube ich, zum einen weil ich allgemein an solche Sachen glaube bzw weiß das sie existieren, schon die ein oder andere Erfahrung gemacht habe und meine Mutter mir auch schon etwas berichtet hat.

Grundsätzlich Ja.

Ich würde zwar auch nicht behaupten, dass es zu 100% so ist und dass es nicht psychologisch begründet werden kann, aber ich mag die Vorstellung einfach sehr gerne.

Jeder, der schonmal seltsame Dinge erlebt hat, die er sich nicht erklären kann, weiß was ich meine. Einerseits denkt man, man wird verrückt, andererseits spürt man die Anwesenheit von etwas höherem. Gerade was kürzlich verstorbene Angehörige angeht.

Jeder, der pendelt oder Tarotkarten legt, wird wissen, dass man durchaus die Zukunft vermuten kann. Ich hab schon Dinge durch das Pendel rausgefunden und vorhergesagt, die ich nicht hätte beeinflussen können (z.B. wie lange dauert es, bis ich einen Anruf bekomme?). Natürlich können das auch Zufälle sein oder es naturwissenschaftlich erklärbar sein. So wie alles, was Paranormal stattfindet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, gibt es, schon des öfteren gesehen auch mit Kumpels deshalb keine Einbildung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich hatte schon die ein oder andere 'Begegnung'. Menschen in meinem Freundeskreis auch.

Oft kann man ja auch solche Fälle mit der Wissenschaft erklären. Trotzdem nicht alle!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fänds cool, würde es echte geben.

Venus345  22.12.2023, 18:15

Geister gibt es sehr wohl und das mehr als Du dir erträumen kannst.