Geister am Friedhof?

7 Antworten

Ja, unbedingt.

Und nicht nur in der Geisterstunde zwischen 00:00 und 01:00, in der die Leichen angeblich aus Ihren Gräbern klettern und Unruhe stiften.

Ein Friedhof ist eben ein Ort, an dem Du den "Geist" (die Seele) Deiner vorverstorbenen Verwandten und Freunde intensiver erfassen kannst.

Auch tagsüber, wenn Du wirklich sensibel bist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Geister bzw. Seelen sind ständig um und bei uns. Egal an welchem Ort wir sind und was wir gerade tun, werden uns immer Geister/Seelen beobachten. Auch wenn wir uns alleine glauben, sehen und hören sie uns genau.

Also gibt es Geister bzw. Seelen nicht nur auf den Friedhof zu jeder Tages- und Nachtzeit, sondern überall, zu jeder Zeit zu allen Situationen, in denen wir geraten können.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Waldorfschule 1979 - 1990, Volkshochschule 1990 - 1991

Die meisten Kommentare sind hier echt Quatsch ich habe selber einen Geist im Friedhof in der nacht gesehen es hat nichts mit Angst zu tun weil nicht ALLE Geister sehen können aber ich denke das sind Friedhofsgeister

Friedhöfe sind Tag und Nacht nur die Ruhige und fast die lautlose Orte.An so was glaube ich gar nicht.Du hast angst,das ist was anderes.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Überleg mal selbst, für einen Geist macht es wenig Sinn und es wäre für sie auch ziemlich Langweilig sich da aufzuhalten. Es ist ja nur unheimlich durch die Dunkelheit und Stille wie an anderen Orten manchmal auch. Mit den Toten hat das nichts zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung