Glaubt ihr an paranormales?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja glaube dran weil 38%
Ne glaube nicht dran weil 31%
Ich erkläre es mit eigenen Worten. 23%
Weiß ich nicht 8%

10 Antworten

Ja glaube dran weil

Paranormal ist etwas was man nicht beschreiben kann (nicht erklären kann) es ist eine andere Beschreibung für etwas was nicht echt aussieht aber echt ist.🕳

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Glaubt ihr an paranormales?

Das ist einfach nur ein Überbegriff für alles, was man sich noch nicht erklären kann und von dem, was normal erscheint, abweicht.

Genauso ist ein UFO einfach nur ein unidentifiziertes fliegendes Objekt und muss deshalb noch lange nichts mit Außerirdischen zu tun haben.

Ja glaube dran weil

Ich bin Christ und Geister exestieren in der Bibel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Überzeugter orthodoxer-Christ☦︎

Nicht mit eigenen Worten, denn die Erkenntnis stammt aus der Bibel. Übersinnliches selbst erlebt zu haben und persönlich bei anderen mitzuerleben ist mit Recht in gut und böse einzuteilen. Wobei Betroffene, denen das Unterscheidungsvermögen noch nicht gewährt wurde, meist das Gute für Böse halten und umgekehrt. - Jesaja 5:20

Ne glaube nicht dran weil

Ich denke jetzt mal logisch nach. Alles in der Natur hat irgendwo seinen Nutzen oder zumindest mal einen Nutzen gehabt. Was hätte die Natur davon ein "Paralleluniversum-ähnlichen" Ort zu schaffen an dem jeder der stirbt leben kann. Zudem..Wenn alle Lebewesen dann als Geist wiederkehren dann müssten allein 100 Milliarden Menschen (Als Geist) auf der Erde wandeln, die Anzahl der Tiere wird um ein Vielfaches größer sein. Und wo geistern die dann rum? Fliegen die irgendwo im Universum rum?

genau so wie Religionen finde ich diese Art des Glaubens sehr fragwürdig und klingt eher nach dem nächsten Blockbuster-Hit im Kino, sorry