Ist das ein Geist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Allein „so ein Flackern“ aus dem Wohnzimmer heraus als einen Geist „bleicher Adam“ zu identifizieren, zeigt, dass du da viel zu viel hineindeutest, was nicht einmal Sinn ergibt. Und warum 3:33 die Zeit des Teufels sei, ist auch nicht logisch und nachvollziehbar. Wahrscheinlich liest und siehst du haufenweise solche Geschichten, dass du bereits jeden Unsinn glaubst, der da reinpasst. Sorry, aber du äußerst hier sehr sonderbare Einbildungen, die in deinem Kopfe entstanden sind und die dir nun als Wahrheit und Tatsachen erscheinen, obwohl sie nichts mit Realität zu tun haben. … schaust du viel tiktok und andere Quellen? Was liest und schaust Du viel? Was konsumierst du also viel?

Venus345  06.01.2024, 16:19

Hallo muss dir in diesem Falle rechtgeben, heißt aber nicht das es keine Geister gibt

Youdontloveme
Fragesteller

ich verbringe keine Zeit auf Social Media aber ich lese sehr viele Bücher. Wahr vermutlich noch im Halbschlaf…

dankesehr

Wer nicht an Geister glaubt, kann von ihnen auch nicht angegriffen werden. Du schiebst unnötige Paranoia. Raff dich, geh trainieren und fertig

Hallo!
ich würde an deiner Stelle mal nachschauen, ob Du Fremdenergien an dir heften hast.
Oder Du stellst den "bleichen Adam" in einer Aufstellung auf und schaust mal, was er dir mitzuteilen hat oder warum er da ist - wenn Du selbst fest davon überzeugt bist, dass deine Wahrnehmung echt war.
Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weiß jemand was das ist oder kennt antworten?

Das sind Einbildungen von dir. Böse Zungen nennen es auch Hirngespinste.