Hattet ihr schonmal paranormale Erlebnisse?

6 Antworten

Ja hatte ich. Ich lag alleine in meinem Bett (180x200) und zwischen mir und der Wand war viel Platz. Ich lag mit dem Rücken zur Wand und merkte wie mein Bett hinter mir runtergegangen ist, als würde sich da jemand hinlegen und mein Bett hat sogar geknarrt. Ich war aber komplett alleine. Bis heute weiß ich nicht wer oder was das war, aber es ist wirklich so passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
laluna88586  22.04.2024, 20:59

Genau dasselbe ist mir auch passiert:)

Ja, hatte ich und habe ich.
Hier, auf gf, werde ich das aber sicher nicht offen erzählen. Dafür ist diese Plattform denkbar ungeeignet und gerade solche Themen triggern Personen, die dann meinen, einen belächeln/auslachen, beleidigen oder beschimpfen zu müssen.

Parzival42  20.04.2024, 15:34

Ich kenne einen Podcast, bei dem du das anonym Mitteilen kannst.

Natürlich nur bei Interesse, versteht sich.

Ja, mehrmals im laufe laufe meines Lebens. Meine ehemalige auch, die lang im Bett und ich habe essen geholt. Dann war sie total aufgelöst, als ich wieder gekommen bin und sagte da hätte sich jemand aufs Bett gesetzt und sie dachte ich wäre das und als sie die Augen aufgemacht hat war niemand da und ich war auch noch auf dem Rückweg.

Und einmal hat sich ein relativ großer Gegenstand aus Holz bestimmt für 10 Sekunden von alleine bewegt und das richtig lautstark. Das war bei einem Freund, nicht hier. Wir haben das versucht das nachzustellen oder ne Erklärung für zu finden aber da gab's nix, das Dingen hat sich wirklich von alleine bewegt, bestimmt für 10 Sekunden.

Dann hatte ich noch 2 Erlebnisse, als ich jünger war.

miregal869
Fragesteller

Danke erstmal, welche 2 Erlebnisse hattest du denn noch?

Workman  22.04.2024, 12:57
@miregal869

Das wollte ich eigentlich nicht erzählen, weil das war wirklich abgefahren aber ich habe 2 mal eine Gestalt gesehen, komplett schwarz, die sah aus wie ein Schatten, nur das der nicht an der Wand war, sondern mitten im Raum stand und bald 2 Meter groß war. Und das hat sich bewegt und mich angeguckt und ich war definitiv nüchtern.

Nein, man kann alles erklären, es sei denn dass man so esoterischem Mumpitz und Geisterglaube neigt. Es ist eine Frage der Bildung und Einstellung zu Fakten oder eben Schwurbel.

Venus345  21.04.2024, 09:48

nein man kann nicht alles erklären, wann die Erklärung auch sinn haben soll.

Als ich noch arbeitete ging ich mittags immer mit den Kollegen ein Stück weit zur Kantine einer Nachbarfirma. Da hängte ich immer meine Flatcap in der Garderobe auf, und nach dem Essen war sie auf einmal weg. Also ging ich dazu über, sie in meiner Jackentasche zu behalten und hängte die Jacke bei Essen über die Stuhllehne. Es half nicht: Nach dem Essen war die Mütze weg. Dann band ich eine 3 m lange Gummikordel dran, rollte sie auf, verstaute sie im Schirm, und vorm Essen band ich das andere Ende an meinen Hosenbund. Dann hatte zur Abwechslung mal der Kollege, der sie mir immer klaute, sein paranormales Erlebnis, und die anderen lagen an der Erde vor Lachen.