Welche Erlebnisse hattet ihr mit Geistern?

9 Antworten

Denke zuhause aber kann nicht zu 100% sagen ob dort nun wirklich ein Geist ist aber gut.

1. Ging mal normal schlafen (etwas später) und hatte am Abend noch ein Schoko riegel gegessen. Das Papier hatte ich aber vergessen. Jedenfalls machte das Licht aus und aufeinmal hatte das Papier geknistert. Licht angemacht war dann Ruhe und Papier weg gebracht.

2. Ging schlafen und war auch schon etwas eingedöst jedenfalls aufeinmal bewegte sich mein Rollo etwas es ist zwar lose also geht hin und wieder von alleine runter aber es war abgestütz bzw lag auf etwas drauf.

3. Meine Mutter erzählte mir mal das um ca 3 Uhr morgens aufeinmal das Glas von ein bilderrahm abgefallen ist. Aber!? Das Glas war noch heile, es ist um der Wand Ecke gefallen und das Regal was unter dem Bild steht dort drauf war nichts umgekippt und zusätzlich soll es wie fallen gelassene kochtöpfe geknallt haben.

4. Dann war noch das ich schlafen ging Licht aus gemacht hatte aber noch irgendwas vergessen hatte. Jedenfalls wollte ich Licht anmachen aber die Lampe ging nicht mehr. Warum!? Es war ein Kabel ab das könnte zwar auch durch mir gewesen sein weil ich etwas dran gezogen hatte.

Zusätzlich ist es meistens auch noch das der fernseher um Punkt 00 : 00 Uhr oder paar Minuten später Knackt (egal ob an oder aus gewesen), im Badezimmer sehe ich aus den Augenwinkel häufiger schwarze Flecken, spüre manchmal irgendwie etwas und fühle mich beobachtet und der Vormieter ist dort auch gestorben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe letztes Jahr im Herbst/Winter eine junge Frau (Blonde Haare zu einem Dutt, Schwarze Brille und ein Klemmbrett in der Hand) im Pferdestall gesehen. Anschließend bin ich zur Stallbesitzerin gegangen, weil diese Frau nach ihr gefragt hat. Mir wurde ein altes Bild gezeigt, welches auf diese Beschreibung zu dieser Frau passte und ich meinte, dass es diese Frau sei, welche ich gerade gesehen habe. Ab diesen Zeitpunkt habe ich nichts mehr von diesem Thema mitbekommen.

Ich wusste nicht wo die Stallbesitzerin war. Das habe ich der Frau auch gesagt und sie ist gegangen. darauf habe ich sie gesucht und habe das erzählt.

Deswegen habe ich mir bei dieser Begegnung nicht dabei gedacht.

Diese Frau habe ich auch seitdem nie wieder gesehen.

Gestern habe ich allerdings erfahren, dass diese Frau (welche ich gesehen habe) schon lange tot ist. Sie ist bei einem Verkehrsunfall gestorben, als sie mit dem Fahrrad auf der Bundesstraße gefahren ist. Zudem war sie zu ihrer Lebzeiten die Besitzer von diesem Pferdestall.

Wie mir gestern erzählt worden ist, hat an diesem Tag wo ich die Frau gesehen habe, kein anderer diese Frau gesehen hat. Auch keine Kamera hat diese Frau gesehen. Nur ich war zu sehen wie ich da stande und geredet habe.

Eine andere Person im Stall, hat erzählt, dass sie an genau dieser Stelle, wo ich diese Frau gesehen habe, immer so etwas komisches spürt, als ob sie beobachtet wird.

Ich habe es erst gestern durch ein Zufall alles erfahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MissFlight
Fragesteller

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort :-)

Wie hat sich denn die neue Stallbesitzerin geäußert ?

IbIms2oo4  20.09.2023, 16:38
@MissFlight

Sie fande es schon recht gruselig. Sie und meine Mutter haben beschlossen mir es nicht zu erzählen, da sie mich nicht beunruhigen wollten. Durch ein Zufall sind wir gestern wieder auf diese Frau gekommen und da haben sie es mir erzählt.

Da es viele böse aber auch einen guten gibt, berichte ich vom guten, dem Geist des allmächtigen Gottes. Während meines Bibelstudiums öffnete mit unser himmlischer Vater die Bedeutung und den Hintergrund des Gelesenen. Das ist unbezahlbar!

Mein Bruder und ich haben mal ein Mädchen gesehen. Ich wusste anfangs nicht, dass mein Bruder es auch sah, das habe ich dann von meiner Mutter erfahren, wir hatten beide mit ihr darüber geredet. Als mein Bruder aiszog, war es verschwunden...aber es ist ihm gefolgt. Man konnte Nachts in seiner Wohnung Schritte hören und Berührungen spühren. Das war das erste und letzte mal, dass ich bei ihm ünernachtet habe 😅

Es ist aber nach einiger Zeit wieder verschwunden

War echt Creepy, aber i.wie auch beruhigend, einfach echt strange

Sonst quält mich nur mein Schlafparalyse-Dämon, ist zwar kein Geist, da es aber eine Haluzination ist, zähle ich ihn zu den Geistern 😅

Ich habe in meinem leben schon öfter geister gesehen und zwar dämonen und engel, wo ich ein junger mensch war..die begegnung mit dämonen war nicht so doll die sehen einfach scheisse aus..aber der engel war wunderschön, schöner als der schönste mensch der welt..das kann ich noch sagen - kann ich nur jeden sowas empfehlen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MissFlight
Fragesteller

Kann ich auch einen Engel beauftragen dass er zu meiner Liebe des Lebens in die USA fliegt und ihr energetisch vermittelt, sie möge bitte wieder zu mir zurück kommen ? :-)

Kirk0018607  20.09.2023, 22:02
@MissFlight

Ich will dir keine falsche hoffnung machen..aber da musste mal mit einem echtem medium reden :=)