Glaubt ihr Geister?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Joa, als Kind habe ich oft mit verstorbenen geredet. Hatte damals keine angst. Jetzt bin ich älter und mache sowas ncibt mehr unbedingt. Dennoch sehe ich in unserem Haus immer ein kleines Mädchen rumlaufen. Habe Nachbarschaft gefragt werde das seien könne und erfahren das das Kind an einem tragischen Unfall auf dem Feld gestorben ist. Schon creepy. Lustig ist aber, dass sie zu uns und nicht zu ihrer Familie (die noch Vorort leben und wo sie auch gestorben ist) geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Thatonegirl833  12.11.2023, 18:16

Ich glaube das Mädchen mag euch mehr XD

Ja

Guten Tag

Es wird sicher Menschen geben die nicht dran glauben und das ist in Ordnung doch als Person die zweimal mit geistern Erfahrungen gemacht hat und sich 100% sicher ist dass es echt gewesen ist glaube ich an Geister

Klar sollte man nicht alles auf Geister schieben aber manchmal sind es tatsächlich welche

Ja

Es ist möglich Geister zu sehen, auch mit ihnen zu sprechen… allerdings ist sowas immer auf mentale Misszustände zurückzuführen.

Venus345  09.07.2023, 06:13

auf welche Misszustände den?

Nein

Ich hatte schon Erlebnisse für die ich keine Erklärung finden konnte, aber eine paranormale Erklärung erschien mir auch in diesen Fällen nicht plausibel.

Wenn ich mir etwas nicht erklären konnte, dann liegt das daran, dass ich nicht über genug Wissen und Fakten verfügt habe und nicht daran, dass es unerklärlich a.k.a. paranormal ist.

Ja

Hallo,

ja, hatte ich. Als kleines Kind hatte ich wie viele andere auch einen „unsichtbaren Freund“- der sich jedoch nur in meinen Gedanken mit mit unterhielt, wenn ich traurig war und hat mir Ratschläge gegeben etc. Dann hat er sich eines Tages verabschiedet und meinte wir sehen uns wieder.

Dann fing es an mit Geräuschen wie vom Lichtschalter, der im bestimmten Takt an und aus gemacht wird, jedoch kein Licht wirklich an ging. Irgendwann bin ich dann gucken gegangen , evtl war ja doch noch jemand wach, kaum war ich dem Geräusch nah- was eindeutig aus der Küche kam, hörte es plötzlich auf. Ich stand an der Tür und mich bekam wieder ein negatives Gefühl. So lief ich zurück und verkroch mich unter der Decke, daraufhin fing es schon wieder an!!! Das war schlimm

Auch saßen wir im Wohnzimmer und die Glühbirnen im Zimmer meiner Schwester zersprangen.
sowieso fühlte mich immer beobachtet. Ich war eh ein ängstliches Kind, jedoch war immer irgendwie eine Art Negative Energie in der Wohnung.
Die letzte Begebenheit die ich nie(!) vergessen werde hatte ich, als ich zur zweiten Stunde in die Schule musste, alle waren schon weg, ich habe Zähne geputzt, hörte ein lautes Knurren- welches nicht menschlich war und ich eindeutig bis heute nicht rational erklären kann, so bedrohlich und aus dem nichts… seit dem war nie mehr irgendwas, evtl lag es an der Wohnung… jedenfalls war das alles nicht normal…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung