glaubt ihr an geister oder paranormale aktivitäten?

13 Antworten

Ja, ich glaube an Geister.

Es gibt aktuell keine wissenschaftlichen Kenntnisse und Fakten darüber, aber trotzdem ist die Existenz von anderen Lebewesen nicht auszuschließen.

Das Universum ist uns immer noch nicht wirklich bekannt und auch innerhalb unseres Planeten, ist vieles nicht bekannt. Beispielsweise ist das Ozean nur bis zu 5% erforscht worden.

Ich finde wenn man an Gott (Allah, etc.) glaubt, sollte man auch an alles andere glauben wie das böse, Geister, Engel usw..

alles andere wäre meiner Meinung nach ziemlich oberflächlich. Nur an das zu glauben was man halt so kennt? Oder es einen so beigebracht wurde? Wenn man jemanden von Geburt an beibringen würde das es Geister gibt, würde man auch nichts anderes denken oder?

Ja, habe selbst schon damit erfahrungen gemacht. Das Problem ist, wir versuchen immer alles zu erklären, obwohl uns die Mittel dazu fehlen. Vieles hat man falsch interpretiert, oder es wurde Betrug nachgewiesen. Es gibt aber auch noch vieles was wir heute noch nicht erklären können (vielleicht einmal in der Zukunft).

Nur ein Beispiel: Eine Gruppe von Personen steht mit dem Rücken zu dir. Du betrachtest eine Person konzentriert. Nach kurzer Zeit dreht sich genau diese Person um, weil sie sich beobachtet fühlt.

Warum? Rein Physikalisch gibt es keine Erklärung und es funktioniert auch nicht immer, aber oft genug, dass man Zufall ausschließen kann.

Natürlich. Wenn es keine gäbe, sehe die Welt anders aus. - 1.Johannes 5:19

Ja, ich glaube an Gott also auch an Geister Dämonen und Engel usw