Glaubt ihr an paranormale Aktivitäten?

8 Antworten

Ich denke, dass es immer wieder und eigentlich überall zu paranormalen Aktivitäten kommen kann. Hier sind meine Begründungen, wie ich meine Beobachtung bezüglich Schattengestalten von Geistern und Paranormale Beobachtungen vernünftig erklären kann.

Geister können sich auch als Schattengestalten oder Lichterscheinungen bemerkbar machen. Durch mir noch nicht bekannte physikalische Kräfte können elektromagnetische Felder durch bestimmte Einfüsse von Außen entstehen. Dein Geist ist eigentlich eine Art elektromagnetisches Feld und gibt elektromagnetische strahlung ab. Führ eine bestimmte Wellenlänge in unserem sichtbaren Spektrum, nehmen wir den Geist als eine Art Lichtgestalt wahr. Umgekehrt, wenn er Licht absorbiert, als Schattengestalt. Die elektromagnetische Strahlung, die Der Geist abgibt, wenn er genug Energie besitzt, induziert ein weiteres Feld auf der anderen Seite einer Wand. Darum können Geister durch Wände gehen. Diese Erscheinungen haben allerdings nur eine kurze Lebensdauer, weshalb man die Schattengestalt auch nur wenige Sekunden lang sehen kann. Um sich Optisch sichtbar zu machen und oder sich fortzubewegen, benötigt der Geist viel Energie, welche der Geist Objekten oder manchmal sogar Personen entzieht. In diesem Fall wirst du manchmal kalte Stellen spüren und wenn der Geist mehr energie entzieht, sogar Müdigkeit oder Ähnliches. Durch Interferenzen können Geister elektronische Geräte beeinflussen und stören. Darum spielen häufig elektrische Geräte verrückt, wenn ein Geist in der Nähe ist.

ich glaube es nicht nur ich erlebe sie und jeder kann sie erleben. Die meisten WOLLEN nur sie nicht erleben. Das ist ein gigantischer Unterschied. Und wir reden von objektiven Ereignissen, die man danach NIE WIEDER abstreiten würde und zwar auch nicht als Hardcoreatheist oder Stasianhänger oder beinharter KZ-Vorsteher. Es ist völlig egal wie hart man ist - ein Dämon ist weit aus härter - der Teufel noch mal härter und Gott zu begegnen, wenn der sauer ist... du kannst DEFINITIV 6 Monate nicht mehr entspannen. Du wirst 6 Monate brauchen um dich zu beruhigen.

Die Leute unterschätzen, womit sie es zu tun bekommen, wenn sie sterben. Sie hätten gegen die Sonne WEIT aus bessere Chancen als gegen Gott.

Daher müssen die Leute mal aufhören ständig die Leute zu nerven mit: ICH bin "gut" - nein, bist du KEINESFALLS

Wer wirklich prüfen will, ob es Dämonen oder Gott gibt, der wird denen so hart begegnen wie kein Auto einen treffen könnte. Aber weil die Leute halt Besserwisser sind und bleiben wollen, prüfen sie nicht, ob es diese -meistens unsichtbare - Welt wirklich nicht gibt. Ein Test eines Atheisten läuft ungefähr so: Oh, ich habe jetzt fünf Minuten gewartet - hah, es ist nichts passiert = Ergo: es kann keine Dämonen etc. geben. - Ja ver...en kann ich mich auch selbst. Oder mein Lieblingsargument: Häh, im Fernsehen gibt es doch solche Geisterjäger, die sogar mit Technik raus gehen und keinem Geist begegnen. Ergo: es gibt keine Dämonen, keinen Teufel und keinen Gott - A sollte ich schon mal den Unterschied zwischen einem Geist und einem Dämon kapieren WOLLEN und B haben alle drei Gründe, warum sie dir nicht sofort begegnen und C machen die das für Kohle und Motive spielen eine Rolle

Sanni295  20.02.2024, 04:57

Erleben tun das nur Menschen die Besessen davon sind, auch beim Sterben. Deswegen solltest Du dir den Gefallen tun und dich davon befreien.

zahlenguide  20.02.2024, 08:38
@Sanni295

Nö, das Gegenteil ist der Fall. Man sollte es erleben, damit man ein reales Bild dieser Welt bekommt. Wie gesagt NIEMAND würde jemals abstreiten, dass es das wirklich gibt, wenn man es erlebt hat und dafür müsste man ernsthaft und entschieden suchen und man würde das glasklar finden.

Sanni295  20.02.2024, 08:54
@zahlenguide

Ich habe selber schon Grenzerfahrungen gehabt und kann da ganz klar NEIN sagen. Wer böses anzieht bekommt natürlich auch böses, Das Gesetz der Anziehung. Dämonen Besessenheit ist nicht gut und letztendlich schadest du dir damit nur selber.

Nein.

Ich selbst übe so einige Praktiken aus, die allgemein leichthin als "paranormal" angesehen oder eingestuft werden, es aber absolut nicht sind. Es ist nichts weiiter als das Ausüben von bestimmten wissenschaftlich belegten und erklärlichen Vorgehensweisen, die allgemein ganz einfach nicht bekannt sind und so als esoterischer Quatsch oder paranormal eingestuft werden. Hier ins Detail zu gehen, würde den Rahmen sprengen. Schau gern mal in mein Profil und die entsprechende Blickwinkel Aktion rein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Intensive Schulung durch 2 verschiedene anerkannte Schamanen

Ja ich glaube an das "Paranormale,, ich selbst und meine Familie haben selbst schon so ein bisschen was erlebt was eher nicht natürlicher Ursache war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob man es glaubt oder nicht, aber ja. Mir ist schon einiges merkwürdige passiert. Das letzte mal vor 3 Tagen, das war wirklich unheimlich.

Obito261  09.03.2024, 20:34

Was ist vor 3 Tagen passiert?!