Paranormale phänomene, echt oder fake?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Fake 44%
Real 33%
Unsicher 22%

5 Antworten

Real

Paranormale aktivitäten gibt es meiner Meinung nach. sie können tagsüber und nachts auftreten. Hab auch selbst bereits schonmal Poltergeistaktivitäten mit eigenen Augen gesehen.

Auch wenn paranormale Ereignisse durchaus der Wahrheit entsprechen, können trotzdem Videos zusammengeschnitten oder bearbeitet sein. vorallem auf Youtube oder ähnlichen Plattformen gibt es auch zahlreiche Fake-Geistervideos. Viele fälschen Videos einfach aus dem Grund um Aufmerksamkeit, Klicks und Likes zu bekommen.

Ich kann also nur empfehlen zu prüfen ob die Quelle der Videos, die du dir zu paranormalen aktivitäten anguckst, wirklich seriös ist. Seriös sind die Videodaten zum Beispiel, wenn es sich dabei um eine Dokumentation handelt. Dann sind die Aufnahmen tatsächlich real und nicht bearbeitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwer zu sagen. Sicherlich kann man 80-90% der "unerklärlichen Phänomene" logisch irgendwie erklären, bei dem "Rest" bin ich mir nicht sicher, kann Alles und Nichts sein.

Was allerdings im Fernsehen oder Internet herumgeistert, ist meiner Ansicht nach meistens erfunden oder übertrieben...

Unsicher

Weiß ich nicht, da ich so etwas selbst noch nicht erlebt habe, aber durchaus an verschiedenes glaube und dafür auch meine Gründe habe, was manch anderen Personen auch unglaublich erscheinen würde.

In derselben Zeit hätte man sich in der Bibel, Gottes Wort, schlau machen können, damit man nicht auf teuflische Ablenkungen hereinfällt. 5.Moses 18:10-12

MeisterShiva  29.08.2023, 04:37

Ja, oder halt gleich zu Luzifer beten 🙏