Habt ihr schon Mal Paranormale Phänomen erlebt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 79%
Nein 21%
Eigentlich schon 0%

6 Antworten

Ja

Ja in Form von Geister Erfahrung, und zwar:

1. Einmal war es da hatte ich vergessen die Folie von ein schokoriegel wegzuwerfen. Jedenfalls ging ich schlafen und machte das Licht aus. Aber aufeinmal knisterte das Papier bis ich das Licht wieder anmachte. Schaute dann nichts zu sehen. Machte dann wieder das Licht aus und es knistert wieder los.

2. War einmal schlafen gegangen. Aufeinmal schreckte ich aber hoch weil mein Rollo etwas weiter runter ging bzw sich bewegte. Es ist zwar lose bzw rollt ab ein gewisses Stück runter aber es lag auf etwas drauf, es stand etwas dranne und es hätte deshalb definitiv nicht runter gehen können.

3. Bei Meine Mutter: es war ca 3 Uhr morgens aufeinmal polterte etwas. Sie schreckte hoch schaute überall aber erst moment nichts zu finden (sie dachte eine Lampe wäre abgefallen). Jedenfalls als sie wieder im Bett gehen wollte sah sie das es das Glas von einen bilderrahmen war. Aber!! Es war noch heile, von dem Regal was unter dem Bild steht dort ist nichts umgefallen oder runtergefallen (viele kleine Lego Figuren stehen dort drauf) was eigentlich hätte passieren müssen da es fast an der Wand steht , es ist um der Ecke gefallen lag also zwischen Flur und dem Zimmer, es hätte nicht fallen können da es mit den klammern und Klebestreifen fest war. Und normalerweise hätte es nicht um der Ecke fallen können da eben das Regal dort steht, eine Steckdose an der Wand ist also davor und die Tür ran war aber diese war wiederum auf einmal auf.

4. Dann war es noch das ich schlafen ging. Aber etwas vergessen hatte. Wollte das Licht an machen aber es ging nicht. Warum!? Ein Kabel von der Lampe war aufeinmal ab hatte dort zwar dran gezogen also von unten. ABER!? Oben hätte nichts abgehen können da ich an das Stück nicht gezogen habe, es ziemlich fest war und das untere Stück auch lang ist.

5. War paar Std zuhause und dann wieder im Garten. Als ich aber im Garten am Handy wollte war es aufeinmal neugestartet sollte also den pin eingeben, talk back aktiviert und mehrere schwarze Fotos gehabt. Und das mit den Fotos ist komisch sie wurden gemacht als ich noch zuhause war. Da lag es wiederum die ganze Zeit auf dem Bett und ich war auch alleine.

6. Als ich mal im Badezimmer war und gebadet hatte da hatte es sich... wie soll ich sagen sich so angehört als würde von der anderen Seite der Tür ein Hund irgendwie leise wimmern (irgendwie schwer zu beschreiben) nur mein Hund war eben nicht da, von den Aufgang die Hunde waren nicht da bzw man würde es nicht hören und sie hören sich auch ganz anders an.

7. Bei Meine Mutter : sie war um ca 2:00 Uhr morgens kurz auf und hatte in der Küche geschaut ob eine Lichterkette aus ist. Dann klingelte aufeinmal ihre Armband Uhr. Nur die hatte sie eine Weile nicht um, nie den Wecker davon an und auch kein anderer ist zuhause gewesen. Dann hob sie die kurz an und aufeinmal war die wieder aus, normalerweise muss man einen Knopf drücken.

8. Bei Meine Mutter: es war nachts und sie schlief aber wachte plötzlich auf, weil die Lichterkette am Fenster oder besser gesagt das Batterien fach sich bewegt hatte also richtig geklappert damit und es hat am fenster geklopft.

9. Es war früh morgens so ca 3 Uhr und war normal am Handy und recherchiert etwas. Und aufeinmal hatte es sich so angehört als hätte etwas an mein Bett, das hundebett oder Fußboden kurz langgekratzt (schwer zu beschreiben ).

10. Bei Meine Mutter : sie war im Wohnzimmer mit den Hunden. Aber aufeinmal raschelte etwas immer zu auf dem Flur...nur sie war eben alleine mit den Hunden die aber mit im Wohnzimmer waren.

11. Hatte noch eine Tüte bei mir im Zimmer auf dem Fußboden zu liegen gehabt, aufeinmal raschelte diese los sagte dann Luna (so heißt mein Hund) und dann hörte es kurz auf (sie war es aber nicht da sie bei mir auf dem Bett lag) dann ging es noch mal kurz weiter, ignorierte dies und dann hatte es aufgehört.

12. Hatte etwas in mein Tagebuch geschrieben und mein Rollo ging aufeinmal etwas runter bzw sich so angehört als wäre dort jemand dran. Schaute dann dort hin und sah auch das sich die Kette davon bewegt hat.

13. Hatte eine Lehre Arznei Schachtel auf dem Bett bzw auf dem Kopfende was an der Wand steht zu liegen. Und aufeinmal fiel diese Arzneischachtel ohne grund runter und ohne jegliche Berührung runter.

14. Mein Vater gab mir meine ohrentropfen. Hatte diese auf der anderen bettseite zu mein Nintendo gelegt. Als ich die haben wollte waren diese aufeinmal weg. Hatte auch überall auf dem Bett geschaut aber nichts. Doch war dann etwas eingeschlafen und um ca 5:30 Uhr wieder wach geworden und aufeinmal lagen die ohrentropfen wieder vor mir.

15. Hatte geduscht gehabt und als ich fertig war ging ich bei mir ins Zimmer. Da ich die Brille noch nicht aufgesetzt hatte bzw konnte legte ich sie solange auf das Bett am fußende. Als ich sie aufsetzen wollte war sie weg. Suchte dann und sie lag aufeinmal auf einem Regal. Und es kann niemand anderes gewesen sein da sie zu diesem Zeitpunkt alle im Wohnzimmer waren.

16. Bei meinem vater: Es war Nachts bzw früh morgens und er schlief. Doch aufeinmal wachte er auf da es am Fenster geklopft hatte. Er machte Licht an schaute aber nichts zu sehen. Und es kann niemand von draußen gewesen sein da es ziemlich hoch ist.

17. Dann war es noch in der gleichen Nacht von Punkt 16 bei mir, nur war es bei mir kein klopfen sondern es hatte sich so angehört als würde da jemand gehen... Es ist schwer zu beschreiben.

18. Ein Bild im Wohnzimmer mit Licht (Batterie betrieben) hatte morgens aufeinmal geleuchten obwohl es ausgemacht wurde, das sagt auch jeder der anwesend war.

19. Lag ganz normal auf dem Bett in mein Zimmer. Doch aufeinmal hatte etwas richtig laut geknackt in meinen Zimmer (hörte sich so an als wäre es neben mir) und es hatte sich so angehört als hätte irgendwie jemand gehustet. Nur die Familie hat geschlafen und im Aufgang war keiner weiter da.

20. Das Bild wie bei Punkt 18 war aufeinmal morgens an. Obwohl es an diesen Abend nicht an war, es zu 100% wirklich aus war so sicher bin ich mir deshalb weil ich früh morgens noch kurz in der Küche war und durchs Wohnzimmer muss und da war es aus.

Was sonst noch immer war: Mein Fernseher hatte um punkt 00:00 Uhr oder paar Minuten danach geknackt (egal ob der an oder aus war), wenn etwas vor dem fernseher lag hat dies geknackt bzw geknistert, der vormieter ist dort gestorben, dort noch eine andere präsens ist und als würde man beobachtet werden (dies sagt sogar auch meine mutter).

Ja

Früher hatte ich öfter Träume in denen ich die Zukunft gesehen habe, Szenen die dann später 1zu1 so passiert sind. Als ich neugierig wurde und mehr darüber heraus finden wollte wurde es ziemlich verrückt, ich habe es aber nie bereut.


Epson100  16.01.2024, 12:12

Carl Gustav Jung?

0
Ja

Vor Jahren habe ich einmal an einem Tage in einer Straßenbahn Gesichter von Leuten gesehen, die sonderbar waren. Sie schienen irgendwie bösartig dreinzuschauen mit irgendwie dämonischem, verzerrtem Blick, d.h. zwischen zumeist normalen Gesichtern. Das war bei mindestens 6 verschiedenen Personen der Fall. Sie schauten mich auch direkt an, was ich natürlich etwas scary fand, während die anderen Leute normal blickten, nach hier oder da, aus dem Fenster usw. Ich war froh, beim Ziel ausgestiegen zu sein. Ich fragte mich, was das war. … Derlei habe ich aber dann nicht wieder gesehen. Warum oder was das war, weiß ich nicht, ist mir aber im Gedächtnis geblieben.

Nein

Nein, das hat Niemand, auch Du nicht.

Es gibt nichts "Paranormales". Es gibt vielleicht noch etwas das nicht völlig erforscht ist, aber alles was sich in der Natur, der Realität ereignet ist bestimmbar und meßbar. Ist es das nicht ist es reine Interpretation, reine Einbildung.

Nein

Wird auch nie passieren, da es nichts Paranormales gibt.

Es gibt nur Leute, die schlecht beobachten oder sich falsch erinnern und daraus dann entsprechende Geschichten basteln und andere Leute, die sogar vorsätzlich solche Storys fälschen und produzieren, um damit Gewinn zu machen, denn es gibt ja offensichtlich einen großen Markt bzw. eine große Nachfrage nach entsprechender Unterhaltung.