Paranormale Phänomene?
Habt ihr schon einmal etwas Paranormales erlebt was ihr euch nicht erklären konntet?
Wenn ja Würde es mich interessieren was genau ihr erlebt habt.
5 Antworten
Ob es 'paranormal' war, schätze ich nicht ein...
Es war jedenfalls so, dass ich jeden Morgen auf der Bundesstraße gegen 05:30 zur Arbeit fuhr.
Niemals vorher eine Abfahrt nahm, erst dort, wo ich wirklich abfahren musste.
An einem Tag zwang mich ein Gefühl dazu, über die Landstraße zu fahren...ich konnte iwi nicht anders.
Nach wenigen km traf ich auf einen hilflosen Mann, dessen Auto nicht mehr ansprang.
Ich konnte ihm helfen, und er war sehr dankbar, weil es sein erster neuer Arbeitstag war, und er durch meine Hilfe offenbar noch rechtzeitig dort ankommen konnte...
Es folgte nichts Weiteres nach...ich sah ihn nie wieder.
Dennoch frage ich mich, weshalb mich genau an diesem Tag ein Gefühl dazu zwang, über die Landstraßen zu fahren...
Was ich jahrelang nie gemacht hatte, und seitdem auch nicht wieder
Danke junge Frau...normalerweise schrieb ich "Junge Goiss"...aber das ist nicht mehr gender-und geschlechtergerecht, sondern eher diskriminierend... ( Goiss = Geisse, Ziege, Zicke, Zicklein ...oder was auch immer )
obwohl...als Rentnerin könntest du ja fast in meiner Altersgruppe sein :-))
also. verehrte Dame
Nun ja, es war 1987 oder 1988. An einem Abend in einem der beiden Jahre haben meine Mutter und ich schlecht über bestimmte uns bekannte Verstorbene geredet. Als wir schlafen gingen und das Licht aus machten, war es, als ob jemand in der Küche wütend drei mal mit der Faust auf den Tisch schlug. Nachdem wir das Licht wieder an machten und dann wieder ausmachen, geschah dasselbe nochmal. Dann sagte meine Mutter zu demjenigen: "Nicht wir haben EUCH Böses getan, sondern ihr UNS." Und dann war gut.
Aber war die Person wirklich schlecht oder war das euere Lästerei die die Person wütend gemacht hatte?
Ich habe mitbekommen das ein 1 Kilobrot was mittig auf dem Küchentisch lag bei einer Bekannten ohne äußere Einwirkung auf den Boden gefallen ist.
-
Meine Bekannte hat schon 5 Stunden ihren Wohnungsschlüssel gesucht in der ganzen Wohnung und dann lag der auf dem Küchentisch und alle Schlüssel lagen auseinander sternförmig angeordnet.
-
War Mal mit einem Bekannten bei einem Kollegen und habe da übernachtet und habe Schritte und Stampfen gehört von oben und habe weitergeschlafen. Früh habe ich das Thema zur Sprache gebracht. Mein Bekannter hat das bestätigt. Was hat der Kollege gesagt? Das ist normal auf dem Dachboden das ist meine Oma aber keine Angst die ist schon lange tot.
Der Kollege hat gut reden mit keine Angst. 😂
Ich hatte selbst auch schon nachts Besuch über der Wohnung eines 1 Familienhauses über mir, da wo meine Eltern wohnten.
Die waren noch vom Urlaub nicht da, aber Schritte hatte ich trotzdem keine gehört sondern ein rascheln wie von denn Einkaufstaschen aus Folie.
Da war meine Schwester bereits 1 Jahr tot und wahrscheinlich war sie nicht alleine.
Nein, so etwas habe ich noch nie erlebt. Bisher gab es für alles, was auf den ersten Blick verwirrend war, im Nachhinein eine ganz natürliche Erklärung.
Wenn jemand etwas manifestiert ist das die Wirklichkeit. Wir leben aber die Realität. Wenn Menschen Exoteriker sind, mit Egozentrik, leben sie nicht die Wirklichkeit von Wahrheit, Gerechtigkeit, Agape/Liebe, sondern leben ihren Vorteil und Lügen. Sie manifestieren auch, aber viel Mist, Schicksal und Katastrophen.
Das Universum/Gott ist ein Versandhaus. Es ist alles schon auf dem Weg. Aber Menschen wünschen falsch.
Ich hab immer mal manifestiert ohne es zu wissen. Andere staunten. Für mich war es normal.
Seit 17 Jahren manifestiert sich alles. Ich muss es gar nicht wünschen. Es wünscht sich, aus meiner Art heraus, alle/alles zu lieben, von selber. Ich hab Fülle, bin Medium zum Heilen, hab Paradies und Klarheit.
Das Tollste war ein 1,20 m breiter, grell neonfarbener Regenbogen, der auf der anderen Straßenseite begann, unter dem ich 3 Ortschaften drunter durch musste. Kurz vor meinem Haus, auf ner gr. Wiese endete er. 1 Woche vorher las ich hier, was der Regenbogen bei der Arche bedeutet: "Ich bin bei euch u beschütze euch". Das passte, denn 4 glaubten auf dem Enkelgeburtstag, dass sie was besseres sind. Ich agierte immer verschieden, aber in Liebe.
Es ist aber immer so, wenn mich einer ärgert, auch hier mit dummem Kommentar, ich dann agiere und erkläre, bekomm ich postwendend, von irgendwoher etwas wunderschönes. Das ist, als ob Gott mich trösten will.
Gott ist das Sein von Wahrheit u Gerechtigkeit. Dem Spirituellen, Erleuchteten sind Wunder normal.
Er geht um bewusstes Sein.
Es gibt nix Paranormales. Wir erschaffen mit Sinn und Bedeutung geben, aus dem Quantenmeer, dem Meer aller Möglichkeiten.


Gott, nicht alter Mann, sondern Agape. Gott ist die Liebe.
Gott spricht zu uns in unseren eigenen Gedanken. Für den anderen, warst du das Medium, nach dem Spruch: Wenn Gott uns helfen will, schickt er uns einen Menschen.