Seelen und paranormales?

4 Antworten

Ich habe schon mal ein Bild von einem echten Geist gesehen und ich bin davon überzeugt, dass es sich hierbei um einen echten Beweis dafür handelt, dass es Geister (und somit auch paranormales) wirklich gibt.

Bild zum Beitrag

 - (Geister, Seele, Esoterik)
Zinalein
Fragesteller

...

Ja durch einen Nachtodkontakt und es kann auch keine Einbildung gewesen sein.

Zinalein
Fragesteller

Wie genau hat es sich ereignet wenn ich fragen darf..

Sanni295  09.01.2024, 16:14
@Zinalein

Durch Nachrichten auf dem Handy.

Einmal durch eine Nachricht, die ich bekomme habe von seinem Handy aus. Ich war unterwegs, schaute aufs Handy und sah das ich eine SMS bekommen habe von seiner (dem Verstorbenen) Nummer. Das Handy von ihm ist bei mir und ist auch noch an. Zuhause schaute ich natürlich auf sein Handy dort stand die gleiche Nachricht als Entwurf mit exakt der gleichen Uhrzeit und dem gleichen Datum. Das war ungefähr 3 Monate nach seinem Tod!

Ein weiteres mal habe ich sein Handy benutzt weil meins kaputt war und jedes mal wenn ich es aufgeladen habe, ploppte plötzlich die Zifferntastatur mit der Nummer 666 auf. Ich habe mich zwar gewundert aber nichts dabei gedacht, ich dachte erst ich bin aus versehen da drangekommen. Als ich aber einer Freundin über Whatsapp geschrieben habe, stand dort plötzlich nachdem ich nachschauen wollte ob sie geantwortet hat "Antworrte bitteee" so ganz komisch mit vielen Fehlern. Mir war dann klar, ich sollte seinen Kontakten Bescheid geben das er gestorben ist.

Ganz schön heftig oder ? Ich habe auch sonst viele Nachtodkontakte gehabt die allerdings viel subtiler waren und auch Einbildung seien könnten.

Zinalein
Fragesteller
@Sanni295

Unglaublich 😱 bekomme ich Gänsehaut krass

Sanni295  10.01.2024, 14:18
@Zinalein

Ja, ich bin absolut überzeugt nach dieser Erfahrung ;)

Ja ich hatte schon öfter Visionen von der Zukunft, Bildfetzen oder kleine "Filmszenen" nenne ich sie mal, die sich vor meinem geistigen Auge abgespielt haben.

Erlebt noch nicht aber ich glaube dran.