Hattest du schonmal ein Paranormales Erlebnis?

6 Antworten

Als erstes möchte ich dir sagen das du dir gut überlegen solltest ob du das wirklich möchtest. Man stellt sehr oft fest das man das was man sich am meisten wünscht am Ende gar nicht so toll findet. Aber wenn du dir sicher bist ... lies weiter.

Als ich ein kleiner Junge war so um die 4-5 musste ich immer meinen Kopf ins Kissen hauen um einschlafen zu können. Keiner wusste woran es lag, es war zwanghaft, ich glaube ich konnte das Gefühl nicht ertragen das Bewusstsein zu verlieren. Eines nachts wachte ich auf und saß auf dem Bodem vor meinem Bett. Ich sah zur Tür die offen war und da Stand jemand oder etwas und starrte mich an. Es war auf keinen Fall ein Erwachsener, dafür war die Gestalt zu klein. Es könnte unser Riesenschnautzer gewesen sein. Wer oder was es war stand aber einfach nur in der Tür und starrte mich an. Ich hatte eine unglaubliche Angst, deshalb gehe ich davon aus das es nicht unser Hund war, denn den liebte ich über alles. Dann wird es dunkel und ich wache am nächsten Morgen in meinem Bett auf. Seit dem ist meine Zwangsstörung weg.

Ich fing an von der Zukunft zu träumen, ganz besonders in der Grundschulzeit. Ich träumte von Dingen die am nächsten Tag passierten. Ich rede tatsächlich von komplexen Dingen, wie einer Baustelle und Gesprächen zwischen anderen, Dinge die ich einfach nicht wissen konnte. Ich fing dann auch an Sachen zu sehn die eigentlich nicht real sein konnten. Das eine was mir immer im Gedächtnis geblieben ist, sind zwei Männer die auf einer Bank sitzen mit einer Leiche zwischen sich, die in einem Schlafsack oder etwas ähnlichem war (die Füße schauten unten raus). Irgendwann hörten diese Träume und Halluzinationen (so will ich sie mal nennen) einfach auf. Das Komische ist das ich es als Kind als völlig normal empfand, ich habe es damals auch keinem erzählt.

Viele Jahre später als ich so 30 war, lebte ich auf der Straße und bettelte an Türen. Eines Tages klopfte ich an die falsche Tür (oder vieleicht auch die Richtige, das bleibt noch abzuwarten). Neben der Tür war eine große Scheibe und ich sah irgendwas aus dem Wohnzimmer gerannt kommen aber es war schneller als ein Mensch, es sprang auf die Arbeitsplatte in der Küche die sich hinter der Scheibe neben der Eingangstür befand. Es war auf einmal ein Junge, es ging so schnell das es mit den Menschlichen Augen nicht zu erfassen war. Mit dem Verstand war es erst recht nicht zu begreifen. Der Junge ging dann zur Haustür und als diese aufging stand da eine ältere Frau mit blonden Harren (so um die 50). Ich sagte meinen Standartspruch "Ich lebe auf der Straße, hätten sie eine kleine Spende für mich?". Sie sagte ja und ging ins Haus, als sie wieder kam, hatte sie ein Heft und 10 Euro in der Hand. Sie gab mir beides uns sagte "wenn du mal Hilfe brauchst, komm zu unseren Treffen". Ich sah auf das Heft, es war von den Zeugen Jehovas und es waren Menschen darauf. Auf einmal fingen die Menschen auf dem Heft an lebendig zu wirken. Ich sah nach oben und die Frau hatte plötzlich weiße Harre. Ich weiß nicht mehr was dann genau geschah aber ich ging offensichtlich.

Ich konnte aber nicht aufhören an das Ereignis zu denken und ging bald wieder zu ihr, doch sie wartete anscheinend schon auf mich, auf dem Parkplatz. Als ich näher kam war es auf einmal als würde die Welt um uns herum stillstehn. Hinter ihr stand ein Mann der wirkte als wäre er in einer Art Trance. Ich bekam auf einmal Angst wie noch nie zuvor in meinem Leben. Ich wollte weg aber ich konnte nicht und musste sie ansehn. Dann sagte sie "Du hast Angst vor mir". Sie sagte es ohne jede Emotion, als sei es eine simple Feststellung. Dann wird es wieder dunkel, ich weiß nicht mehr was dannach passiert ist.

Wochen später sah ich den Mann der damals bei ihr war, es war noch ein anderer Mann bei ihm. Sie sprachen mich an ud auf einmal war ich wie in Trance wie der Mann damals selber. Sie hohlten etwas aus einem Koffer das wie ein medizinisches Werzeug aussah, etwas das man zum injizieren verwendet oder vieleicht zur Blutabnahme. Dann wird es wieder Dunkel, ich weiß nicht was sie mit mir gemacht haben. Ich weiß nur das mein Leben dannach nie wieder so war wie früher. Wer sich mit dem Thema Gangstalking beschäftigt weiß wovon ich rede aber das würde hier zu weit führen.

Das ist meine Geschichte, es gäbe noch viel mehr zu erzählen aber ich denke das reicht erst mal. Ich weiß nicht genau was Menschen so unter paranormal verstehn. ich weiß auch nicht wer diese Typen sind und was sie wollen. Ich weiß aber das ich nicht der Einzige bin dem so etwas passiert ist. Ich weiß das diese Leute Fähigkeiten haben die denen normaler Menschen weit überlegen sind. Aber es besteht für mich die Möglichkeit das es nichts übernatürliches ist, sondern einfach nur sehr vorgeschrittene Technologie. Ich glaube auch nicht unbedingt das es Außerirdische sind. Ich habe schon sehr lange die Theorie das es Menschen schon sehr viel länger gibt als die Meisten annehmen. Aber wie gesagt, das würde zu weit führen und ist eh nur eine Theorie die ich nicht beweisen kann.

Was die Technologie und ältere Menschheitgeschichte angeht, ist vieleicht folgendes Video interesant >>>

https://www.youtube.com/watch?v=AFDsne99FF8

Ich hoffe das war spannend genug für dich. Eines solltest du noch wissen, wenn du anfängt zu graben wird sich dein Leben verändern ;-)

kiramiiraa
Fragesteller

Danke für dein Kommentar und den mut so offem darüber zu reden, dein Kommentar hat mich sehr gefesselt, zudem aber auch sehr zum nachdenken gebracht, besonders dein letzter satz. 😳

acaron  18.02.2022, 05:34
@kiramiiraa

Ich habe mit sehr viel dafür bezahlt nach der Wahrheit zu graben. Aber ich würde es wieder tun ;-)

Erstens

Ich habe gelegentlich Wahrträume, also mit anderen Worten, Träume die sich später als eine Art Vorhersage der Zukunft und somit als wahr heraus stellen.

Und das letzte mal ist gar nicht so lange her. Dort hatte ich im Traum von einer Gewitterwolke geträumt, die direkt vor mir lag und auch ziemlich Angst einflößend laute Donner von sich gab.

Am anderen Tag war dann der Blitz und Donner direkt in der Nähe meines Hauses und war auch schon so nah dran und so laut, dass ich Angst hatte der könnte einschlagen. Wobei man auch sagen muss, dass ich generell keinen Wetterbericht verfolge, es sei denn ich habe an dem Tag was besonderes vor.

Aber Wahrträume können auch sehr subtil und metaphorisch zu einem sprechen. Einmal träumte ich von einer Gedenkfeier, an dem ein früherer Mitpatient von mir beteiligt war und auf einmal verschwunden war. Was auch die übrigen Beteiligten und Mitpatienten stark wunderte!

Da ich weiß, dass Wahrträume auch sehr subtil sein können, hatte ich mich am anderen Tag auf facebook nach ihm erkundigt und konnte ihn nicht mehr finden. Später habe ich sein altes Profil mit veränderten Namen doch noch gefunden und musste dabei festgestellen, dass er alle Freunde von der Liste gestrichen hatte!

Ein Video mit Dr Dr Walter von Lucadou über seine Forschung und über den historischen Verlauf der paranormalen Forschung. Auch geht dieser auf die so-genannten Presentiment-Studien ein, die noch nicht mal von Parapsychologen durchgeführt worden sind, sondern von Neurologen.

Welche aber darauf nicht weiter eingehen wollen, da sie es sich nicht erklären können, aber auch die Existenz dieser Studien nicht abstreiten. Die Presentiment-Studien sind ein klarer Beleg für die Existenz von Zukunft und das der Übergang von Gegenwart hin zur Zukunft fließend ist.

Physiker reden gern vom "Fließen der Zeit"

Bei diesen Presentiment-Studien handelt es sich um Studien, bei denen man die Reaktionen vom Gehirn auf unangenehme Bilder gemessen hatte und durch die immer genauere Technik konnte man in den letzten Jahren fest stellen, dass die neuronalen Reaktionen schon kurz vor dem Aufzeigen der Bilder einsetzen. Und man daher tatsächlich Dinge vorher sehen kann.

https://www.youtube.com/watch?v=FSmUNHAddZI

Zweitens

Als ich damals noch studiert hatte bin ich immer sehr weite Strecken mit dem Zug gefahren. Da ich ein Gewohnheitsmensch bin, saß ich oft immer an der gleichen Stelle, wenn dies möglich war.

Dabei hatte ich häufig immer das Gefühl, dass eine Hand aus dem Boden des Sitzes nach mir greifen würde. Ich musste damals immer 3 mal um steigen. Aber diese komischen Sachen passierten immer nur im Gleichen Zug und auch immer nur an der gleichen Stelle im Zug.

Niemals wenn ich irgend wo anders gesessen hatte und auch niemals in einem der anderen beiden Züge :-)

Drittens

Außerdem hatte ich mal einen Bedroomvisitor. Ich lag mit dem Gesicht zur Wand, dann habe ich mich herum gedreht. Doch als ich nach oben schaute sah ich eine dunkle Gestalt. Ich konnte mich vor lauter Schreck für 3 bis 5 Sekunden nicht bewegen, doch dann habe ich mich aufgerichtet. Genau in dem selben Moment habe ich von der Gestalt eine glatte Ohrfeige bekommen. Als ich dann wieder nach oben geschaut hatte, war die Gestalt verschwunden.

Randbemerkung:

Ich verfolge als Community-Experte für paranormal dieses Thema auf gutefrage.net schon seit einer Weile und gebe in der Regel umfangreiche Antworten ab.

Gleichzeitig stelle ich dabei seit einigen Monaten eine Liste von ganz besonders interessanten paranormalen Erfahrungsberichten zusammen.

In der Regel suchen diese Fragesteller überhaupt keine Aufmerksamkeit, sondern lediglich jemanden, der ihnen eine Erklärung oder Hilfe für all diese Phänomene und Erlebnisse liefern kann.

Hier die Liste mit den interessantesten Berichten auf dieser Plattform:

Zuerst die Berichte von Fragestellern: (Ihr solltet dabei nicht nur die Fragen lesen, sondern auch die Kommentare der Fragesteller unter den Antworten)

https://www.gutefrage.net/frage/ouija-brett-uebernatuerlich-oder-nicht-was-denkt-ihr

https://www.gutefrage.net/frage/kontakt-zu-praesenzen-aufnehmen

https://www.gutefrage.net/frage/war-das-ein-geist-oder-was-war-das

https://www.gutefrage.net/frage/daemon-im-haus

https://www.gutefrage.net/frage/wuerdet-ihr-in-ein-haus-ziehen-wo-sich-ein-familienmord-ereignet-hat

https://www.gutefrage.net/frage/menschliche-gestalt-gesehen

https://www.gutefrage.net/frage/fuehle-mich-da-immer-beobachtet

https://www.gutefrage.net/frage/meine-partnerin-traeumt-exakt-das-gleiche-tote-eltern

https://www.gutefrage.net/frage/dinge-tauchen-aus-dem-nichts-auf

https://www.gutefrage.net/frage/alle-freunde-sehen-gleichzeitig-etwas-was-nicht-da-ist

https://www.gutefrage.net/frage/ein-geist-2

https://www.gutefrage.net/frage/geister-2033

https://www.gutefrage.net/frage/paranormaler-schwarzer-beobachter--traum-oder-echte-begegnung

https://www.gutefrage.net/frage/kann-ein-geist-gluehbirnen-zerstoeren

https://www.gutefrage.net/frage/tochter-3-sieht-geister

https://www.gutefrage.net/frage/geist-oder-paranoid

Dann noch einige Berichte von Antwortgebern:

https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-andere-menschen-wirklich-verfluchen-wie-in-einigen-filmen-das-sie-dann-qualen-erleiden-mit-angst-und-all-das#answer-403505075

https://www.gutefrage.net/frage/glaubt-ihr-an-uebernatuerliches-paranormales#answer-405858845

https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-schonmal-spuk-erlebt#answer-397283957

https://www.gutefrage.net/frage/woher-wissen-leute-die-paranormales-geister-etc-erlebt-haben-dass-das-keine-schlafparalyse-war#answer-411427390

https://www.gutefrage.net/frage/umfrage-zu-ouija-wuerdest-du-dich-daran-trauen-kontaktaufnahme-zu-verstorbene#answer-429005987

Ja, habe einen Kugelblitz quer durch meine Wohnung schweben sehen! Das war sehr sehr unheimlich, er sauste nach zehn Sekunden Schweben schlagartig in die Schreibtischlampe und kam im Haus gegenüber aus dem Telefon raus. Der Mieter dort schrie wie verrückt aus dem Fenster, da wussten wir dann beide, dass wir uns das nicht eingebildet hatten. Passierte 1988.

kiramiiraa
Fragesteller

ist das jetzt ironie oder wahr? 😂

weil irgendwie musste ich lachen 😂

JWDHF  18.02.2022, 05:38
@kiramiiraa

Nein, absolut mein Ernst, ist wirklich genau so passiert. Hätte keinen Grund mir sowas auszudenken. Ein Geistererlebnis hatte ich auch schon einmal, aber ganz anders wie man gemein hin denkt, mittels mehrfacher nächtlicher Träume von einer klagenden Frau, die dauernd in mein Bett wollte. Schlief in der Zeit in einem alten Holzhaus aus den 1880er Jahren im Kanton Schwyz, bis ich vom Besitzer auf Nachfrage hörte, dass in dem Schlafzimmer vor 50 Jahren eine einsame Frau unter grossen Schmerzen und mit grosser Angst vor dem Tod starb... es gibt schon wirklich seltsame Dinge auf dieser Welt, aber nicht jedem passiert sowas.

kiramiiraa
Fragesteller
@JWDHF

Mir ist sowas tatsächlich noch nie passiert. Bis auf, dass meine Mutter und ich immer wieder neue handabdrücke von kinderhänden an unserer wand entdecken obwohl wir so oft drüber streichen.

ansonsten höre ich immer nur wie sowas anderen passiert aber sag niemals nie.

Meine Mutter hatte mal ein ziemliches unerklärliches Erlebnis

Sie fuhr mit meiner oma (mittlerweile verstorben) zum Friedhof meiner Urgroßoma, alle war gut. Sie sind nach einer Weile wieder ins Auto gestiegen und es ist nicht angesprungen. Nach ungefähr einer halben Stunde kam dann mein Onkel am Friedhof an, da Mama ihn angerufen hatte dass das Auto nicht mehr angeht. er hat sich dann in mamas auto gesetzt, den Schlüssel gedreht und das auto ist sofort angesprungen

auf dem rückweg sind die dann über die Autobahn wie sonst auch immer gefahren, wurden aber von der polizei, die die Autobahn sperrten, die nächste abfahrt runtergeschickt. Im radio hörten sie dann paar Minuten später, dass auf der Autobahn, auf die sie hätten weiterfahren müssen, ein schwerer Autounfall mit mehrern verletzen war. Zu der zeit wo der Unfall passiert ist, wären meine oma und meine mutter ungefähr auf der Autobahn gewesen, wo der Unfall passierte.

Nein, so etwas gibt es nicht.

Es hat einen Grund warum es bis heute keine nachgewiesenen Fälle von Paranormalen Ereignissen gab.

Kann nicht verstehen warum man an so einen Unsinn glaubt.

kiramiiraa
Fragesteller

habe auch nicht gesagt dass ich an sowas glaube, aber sowas im fernsehen zu sehen oder von anderen zu hören finde ich einfach extrem interessant.

Fotograf1986  18.02.2022, 04:42
@kiramiiraa

Ja okay. Da stimme ich dir zu. Unterhaltsam ist das auf jeden Fall und auch spannend. Schaue mir auch gerne mystery Dokus an.