Meine Mutter hatte mal ein ziemliches unerklärliches Erlebnis

Sie fuhr mit meiner oma (mittlerweile verstorben) zum Friedhof meiner Urgroßoma, alle war gut. Sie sind nach einer Weile wieder ins Auto gestiegen und es ist nicht angesprungen. Nach ungefähr einer halben Stunde kam dann mein Onkel am Friedhof an, da Mama ihn angerufen hatte dass das Auto nicht mehr angeht. er hat sich dann in mamas auto gesetzt, den Schlüssel gedreht und das auto ist sofort angesprungen

auf dem rückweg sind die dann über die Autobahn wie sonst auch immer gefahren, wurden aber von der polizei, die die Autobahn sperrten, die nächste abfahrt runtergeschickt. Im radio hörten sie dann paar Minuten später, dass auf der Autobahn, auf die sie hätten weiterfahren müssen, ein schwerer Autounfall mit mehrern verletzen war. Zu der zeit wo der Unfall passiert ist, wären meine oma und meine mutter ungefähr auf der Autobahn gewesen, wo der Unfall passierte.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.